Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besser füttern
Beitrag: #1
vom - Besser füttern
Die Idee gab es glube ich schon relativ oft, aber hatte noch keinen eigenen Thread:
Könnte man auch für das Füttern so einen Funktion einbauen, wei es die ganzen Läden haben?
Also, dass man X Prunusbeeren oder was weiß ich gleichzeitig verfüttern kann
Weil ich finde es einfach ziemlich nervig, so lange zu warten... habe jetzt auch Beeren zu Mus gemacht, damit es schneller geht, aber meinem Ibitak (und anderen Pokemon) schmecken die einfach nicht so gut und machen auch nicht so satt

Ginge das?
Thx im Vorraus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Besser füttern
Ich vermute mal die Möglichkeit besteht soetwas einzubauen.
Aber wozu gäbe es dann überhaupt noch Mus oder Brot? Braucht man ja dann zu nix mehr. Sprich falls soetwas eingebaut wird, machen sie (das Team) ihr eigenes System kaputt.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Besser füttern
@Kei-sama: Exakt!

Das ist so beabsichtigt, und gehört zum Spielkonzept. Daher wird es auch nicht geändert.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Besser füttern
Da gibts schon einen Thread: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...pid=191404

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste