Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Pokemon) Safari Kampfpalast
Beitrag: #21
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
Ich denke doch es sollte reichen wenn ein Wächter,Mod oder Admin hier schreibt das es technisch nicht möglich ist -.- ... Das solltest auch du verstehen Entei52 ...

Was anderes wäre wenn die Möglichkeit auch in abhängikeit von der aufzuwendenden Zeit umsetzbar wäre und die Mods nur nein sagen würden ... dies ist aber auch nicht der Fall und würde diesen Personen auch nicht ähnlich sehen ...

Manches ist machbar anderes nicht ...

Ich erachte an dieser Stelle das Thema als geklärt und denke es könnte hier geclosed werden, dass hier nicht nur noch zu mehr Spam sowie Provokationen + Beleidigungen kommt ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
Ich glaube auch nicht das soviel Speicher da ist

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
@david

speicher ist genug da aber dasumsetzten^_^
#oder willst du 2 Jahre lang täglih am PC sitzen und das proggen?... also^^

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
Also ganz ehrlich?
Das ist Schwachsinn
Das ist MACHBAR und nicht in 5-6 Jahren erst -.-'
Und wenn macht man es doch einfach primitiv ohne Attacken ->Alles zufall wer gewinnt.
Und DAS zu machen dauert maximal 1-3Monat/e und das ALLEINE -.-
Und ihr seid zu dritt, also könnt ihr mir nicht sagen das ihr das nicht hinkriegt -_-'

Sagt doch einfach das ihr sowas nicht machen wollt, weil es zu viel arbeit wäre. Es IST auch viel arbeit, wird euch also auch niemand krumm nehmen. Aber einfach zu behaupten das dies technisch nicht möglich ist, ist vollkommener schwachsinn.
Zumindestens PalkiaLegend sollte es besser wissen oO

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast

Vielleicht mag es machbar sein Uruviel, aber ich denke Power hat davon mehr Ahnung, und im Moment lagged ja sowieso der Server ich denke sowas würde ihn dann noch extra belasten.

und außerdem 1-3 Monate ist nicht gerade wenig, immerhin glaube ich dass ihr euch über neue Gebiet/Event etc. mehr freuen werdet als um ein Kampfsystem, und sowas hat eben mal vorrang. Ich finde es eigentlich ehrlich gesagt ne ziemliche frechheit sich hier aufzuregen, hier wird immerhin ein haufen Freizeit reingesteckt, und manche von euch fordern nur.

Ich finde so ein Kampfsystem hat Zeit, wenn ihr wirklich so dringend eines haben wollt dann können ja die jenigen von euch die sich hier beschweren und sowas unbedingt wollen, mal Sunny's Rat/Aufforderung befolgen:
(18.11.2009, 14:57)SunnyValentine schrieb: ok, dann gib uns bzw den Admins mal das Script dazu, da wäre uns sehr geholfen, dann sehen wir weiter Smile

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009, 01:38 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
Ich brauch nur wen fragen, der hat schon ein Skript für ein Kampfsystem Oo
Rofl..
Ich würde dies hier nicht schreiben, wenn ich nicht wüsste was ich hier sage Wink Und ein kampfsystem ist wirklich keine wirkliche arbeit.. Eher im Gegenteil...
Aber nun gut Oo ihr müsst wissen was ihr macht..

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
Ich hätte das Thema closen sollen -.- aber gut ... gehts halt in die nächste Runde ^^''

@Uruviel: Darf ich fragen wieviel Erfahrung du mit Webprogrammierung und Webhosting hast?

Außerdem hab ich nie gesagt das es unmöglich ist das zu programmieren oo ich sagte:
(18.11.2009, 13:44)Power schrieb: Technisch überhaupt nicht umsetzbar!
Was sich auf die uns zur Verfügung stehende Technick bezieht, und die siehst ja wie der Server jetzt schon abstirbt und unter der Last zusammenbricht, was meinst du wie lustig das erst wird wenn wir noch ein Kampfsystem haben?

Aber nehmen wir mal (nur mal angenommen) wir hätten dieses Problem nicht.

(29.12.2009, 00:46)Uruviel schrieb: Und DAS zu machen dauert maximal 1-3Monat/e und das ALLEINE -.-
Na also 1 Monat ist schwachsinn oo 3 Monate würd ich für realistisch halten ... wenn man Vollzeit dran arbeitet sollte das möglich sein ... aber die Zeit haben wir hier nicht ... wir arbeiten bzw. studieren hier vollzeit und programmieren die PTC in unserer Freizeit ... und das ist auch gut so den wir zahlen hier einen mittleren 2 stelligen Betrag pro Monat für den Server ... und wenn wir demnächst auf einen größeren umziehen kommen sogar Einmalkosten von um die 300 Euro auf uns zu ... nur um dir mal ein Gefühl zu vermitteln ...

(29.12.2009, 00:46)Uruviel schrieb: Und wenn macht man es doch einfach primitiv ohne Attacken ->Alles zufall wer gewinnt.
Und wie soll das dann gehen? Raupy Level 1 gegen Tornupto Level 40 *Münzwurf* -> Raupy gewinnt Klatsch oder wie?
Also entweder mach ich es ganz (mit berücksichtigung von Level, Schwäche, Resistenz, Immunität und allem (und das auf attacken Ebene)) oder wir lassen es bleiben O_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 11:47 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
@ Uruviel: Ich hab ne ganz tolle Idee. Du schreibst mein Staatsexamen und ich programmiere ein Kampfsystem! *-*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
@Power
Für mich klang das eher so als würde das gar nicht gehen Wink
Denn für mich bedeutet technisch nicht umsetzbar, das dies nicht gehen würde Wink

Und das mit dem primitiv sollte jetzt nit gemeint sein das ein Raupy lvl 1 ggn ein Turnupto lvl 40 gewinnen kann lol'
Sondern, das es halt nur keine Attacken gibt und es bei einem Kampf z.B. Tornupto vs Tornupto zufall wird wer gewinnt.*schmunzel*

Und das mit der Zeit ô.o Naja, derjenige der so ein Kampfsystem schon gemacht hat ist 13 und geht noch zur Schule und hängt auch nit seinen Lebtag an BisaWorld ô.ô'

Was meine Erfahrung angeht ->Sofern ich ein Konstrukt schonmal gesehen habe könnte ich es nutzen um was neues zu machen ô,o
Daher bin ich teilweise verwundert, wie man für manche Dinge länger braucht, wenn man ein vorheriges Konstrukt, welches super klappt, einfach umändern brauch damit es für die jeweilige Situation passt...
Denn immer alles neu machen is schwachsinn ô,o

Nuja ~.~ Ich lass das jetzt einfach mal, ihr werdet schon wissen was ihr tut Oo
Ich wollte einfach nur mal meine Sicht da rein bringen wie ich das sehe >.<

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
vielleicht ist das ganze keine so schlechte idee weil

-->uruviel so ein skript für ein kampfsystem bekommen könnte und es ja von seiner sicht kein problem ist das umzuändern

-->es immer lustig ist wenn es was neues in der ptc gibt

-->es für die admins doch kein problem seien sollte das einzufügen da uruviel ja schon das halbe skript bekommen könnte

--> es soviel ich gehört habe im frühjahr einen servergeben soll

--> man bis erscheinen des neuen servers zeit hat das ganze anzupassen und es sowieso sinnlos wäre wenn es for dem neuen server kommt


ein problem ist das mit den attacken und so da weiß ich nicht ob das im skript enthalten ist ob man dfas extra machen müsste und ob man das in der zeit machen könnte

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste