Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Pokemon) Safari Kampfpalast
Beitrag: #11
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
@topic:
also jetzt mal ganz ehrlich:
mich nervt es, wie du mit den admins umspringst, entei52!!!
du glaubst wohl, ALLES ist selbstverständlich, was???
sry aber mich regt es einfach auf!!
und die idee ist halt nicht umzusetzen, das muss man doch akzetieren können-.-
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
(18.11.2009, 13:48)Entei52 schrieb: Alles ist technisch machbar

ok, dann gib uns bzw den Admins mal das Script dazu, da wäre uns sehr geholfen, dann sehen wir weiter Smile

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
*genau die gleiche Meinung wie LV.X Freaky sei*
Du sagst, alles ist technisch umsetzbar....
Du weisst schon, dass zb. ein Game, dauert wirkich recht lange und dann sind sie nicht nur zu dritt. Und dann wenn du sagst es ist alles umsetzbar, dann mach es doch selber und zeig es uns mal.. Also wenigstens EINBISSCHEN mehr Respekt kann man doch schon erwarten oder?!?!

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
Jaund wenn ihr so dämlicke Thema aufmacht passiert nicht sich köntte ich hunderte threte schickenb die auch garnichrs bringen LV:FREAK Was habe ICH DENN GEMACHT ICH HABE NUR NE IDDE GESCHRIEBEN!!!!!!!!

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
also dazu werde ich mich jetzt nicht äussern, warte, lieder doch!
merkst du es selber nicht??
du sagst:alles ist technisch möglich usw und sofort....
du fällst mir in letzter zeit immer öfters negativ auf, ausserdem solltest du deine rechtschreibung verbessern, oder wenigstens editieren....
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
Warum Sollte mich die rechtschreibung interessieren wenn du mit einem Leptop is das nicht so leicht und los sag was habe ICH GEMACHT?

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
(18.11.2009, 17:02)Entei52 schrieb: Warum Sollte mich die rechtschreibung interessieren wenn du mit einem Leptop ???? is das nicht so leicht und los sag was habe ICH GEMACHT? ---->das meine ich -.-

wenns dir nicht selber auffällt....
frag doch mal andere User!
so, aber das gehört nicht zum thread, ich poste nix mehr....
ciao
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009, 17:14 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
Naja, ich hasse es mich in sowas einzumischen, aber:
@Entei52: du solltest deine Rechtschreibung verbessern, weil man deine Posts nur sehr schwer lesen kann. Und das erschwert eine Diskussion nun mal sehr...
und dazu was du gemacht hast: meiner Meinung nach nix, weswegen man dich beleidigen sollte...
aber du klangst ein bisschen so, als ob du die Leistung der Admins nicht würdigst, denn sowas zu programmieren ist schwerer als es aussieht.

@die anderen: müsst deswegen ja nicht so übertreiben, das muss man doch nicht ernst sehen ^^
er hat wahrscheinlich gar nicht genug Erfahrung mit dem Programmieren, dass er weiß wie schwer so was ist, da muss man ihn ja nicht fertig machen ^^

so, und jetzt sagen alle Entschuldigung und das Thema ist gegessen ^^
Ich fange an: Entschuldigung ^^
PS: jetzt keine Spamposts damit machen ne xD haben uns vom Thema schon wieder ein Stück entfernt

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
Also machbar ist es aber dann mit Java...... (oder C#)
Das kostet aber UNHEIMLICH!!! viel Zeit....
Ich finde es aber schlimm wie du dich hier aufspielst Entei52... es gibt da so ein Paar Regeln die niemand erwähnt aber alle kennen

1.
Wer anfangen muss groß zu schreiben und viele Ausrufezeichen macht weiß sich nicht richtig Auszudrücken und denkt er kann somit seine "Wut??" Ausdruck verleihen?
2.
Die die am lautesten Schreien haben fast immer Unrecht ^^


Ich meine, du gibst keine Idee sondern du forderst fast schon....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009, 17:35 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: (Pokemon) Safari Kampfpalast
Da gab es schon ein ähnliches Thema: mit den Karten gegen einander kämpfen. Da sagte man auch, dass das zu schwer zum programmieren ist. Da muss man wohl einen halben Meter Seiten schreiben bis man für jedes Pokemon einen Status, Typ etc. hat.
Frage an Entei52: Was meinst du, wie lange Nintendo für ein Spiel wie eine Pokemonedition braucht? Die brauchen nicht nur 1 Jahr bis die die Ideen, Grafiken, neue Pokemon etc. haben, die brauchen viel länger. ;-) Wenn man uns ein Spiel ankündigt/vorstellt ist Nintendo da schon eine Weile dahinter. Zur Rechtschreibung: Ich will dich nicht beleidigen, aber hier mal ein paar Tipps, dass man dich besser versteht:
Nachdem du einen Satz geschrieben hast, schaue ihn dir nochmal an. Das mache ich auch immer, weil du bist nicht der Einzigste, der Fehler während dem Schreiben macht. Sobald der Beitrag fertig geschrieben ist, lies nochmal den ganzen Text durch. Glaube mir, dann können wir alle deine Beiträge besser lesen.^^ Achja, wenn du das selbst machen willst, dann lerne ich dich selbstverständlich programmieren. Nur leider wirst du vll. schon mit HTML aufhören.
@Topic Idee gut, Umsetzung nicht möglich

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste