Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komische ideen für nahrungen
Beitrag: #1
Pika  vom - komische ideen für nahrungen
hallo ich hab mir überlegt ob die pokis wie wir am tag was anderes ich mein bei un wenn wir jeden tag nudeln essen wird uns ja auch schlecht.
vlt das jedes poki jeden 2 tag oder 1 was anderse am liebsten mag hoffe ihr antwortet
( bei kritik bitte nicht so hart ^^)

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: komische ideen für nahrungen
Und was soll das für einen Sinn haben?? Da verstehe ich die Lgik dahinter nicht. Oder hast du jemals jemanden gesehen der von einen auf den anderen Tag seine Lieblingspeies wechselt?

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: komische ideen für nahrungen
Ich kann schon verstehen, was du meinst Achmi ;)

Jedoch hat es schon Sinn wie es ist, dass die Pokemon bestimmte Speisen lieber mögen...so braucht man zB Pokemon wie Knofensa, weil sie sich am leichtesten von grünen Mus ernähren lassen.
Dadurch muss man sich genau überlegen,
welchem Pokemon man welche VM beibringt- bzw welche Nahrung man aus seinen Beeren herstellt öö

Wenn das Lieblingsessen sich ändern würde, wäre deutlich mehr nur vom Glück beeinflusst und die "stärkeren" Spieler würden wieder einen Vorsteil daraus ziehen,
da sie deutlich mehr verschiedene Nahrungsmittel herstellen können...

-----
Auch muss ich Girantina vom Inhalt seines Beitrages her zustimmen o__o
Schließlich behälst du dein Lieblingsessen auch, obwohl du täglich was anderes isst, oder?
Wenn dich das bei deinen Pokes stört, kannst du ja zwischen zB Mus und süßem Mus varieren ;)

[Bild: aa2.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: komische ideen für nahrungen
okay dann schließe ich den thread danke für die antworten

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste