Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuadopts
Beitrag: #51
vom - RE: Virtuadopts
Kann man auch noch andere achen dabei gewinnen

p.s ich klicke jetzt alle Big Grin

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Virtuadopts
Ja, kann man, durch Zufall kann beim beim Klicken auch Geld und Items gewinnen. Oder ein Halloween-Knuddeluff.

Dann kann man noch Mew gewinnen aber dazu muss man im Forum posten. Bei jedem Posting, das man da macht hat man eine geringe Chance, Mew zu gewinnen. Die Benachrichtigung kommt dann per PM. Bist auch von mir geklickt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2009, 12:50 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Virtuadopts
Danke und gleich noch ne Frage was macht diese Pension heute Mogen hab ich 100 eingzahlt und jetzt ist ds kein Geld mehr

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Virtuadopts
In der Pension kann man Pokemon aufleveln und züchten, pro Stunde erhält man einen Level dazu. Pro Level kostet es 100 Pokedollar. Also wenn man 1000 einzahlt, kann man 10 Level dazu erhalten. Zusätzlich hat man jede Stunde die Chance, dass die Pokemon ein Ei legen, wenn sie ein Paar sind (gleiches Pokemon, männlich und weiblich). Gibt einige Ausnahmen z. B. bei Rabauz oder Kussila.

Das Züchten /Leveln funktioniert nur, wenn Geld eingezahlt wurde, also die Schrift grün ist. Bei roter Schrift passiert nichts weiter und man muss neues Geld reintun. Das Züchten kann mitunter sehr lange dauern x.X

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Virtuadopts
box: http://www.virtuadopt.com/pc.php?do=view
hab alles geklickt^^

ist das mit de rpension nicht ein bisschen teuer???
ich habe ein paar pokemon drin^^
oder eher eier^^

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Virtuadopts
Wo kann man die Boxen von anderen Spielern sehen?

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Virtuadopts
(22.11.2009, 13:05)Deoxys103 schrieb: Wo kann man die Boxen von anderen Spielern sehen?

Gar nicht, nur wenn man auf den Nickname im Forum klickt und dann "view Virtuadopts" anklickt. Gibt aber keine Liste mit den Boxen oder so...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Virtuadopts
die Hallo wheen Eier sind geschlüpft!!!!

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Virtuadopts
hab jetzt auch welche Big Grin

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Virtuadopts
Nein! ich dachte das es unterschiedliche Haloween Poki gibt also hatte ich von jeden 10 adoptirt jetzt hab ich die alle 10 fach xD

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste