Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freunde empfehlen und Freunde nicht empfehlen ^^
Beitrag: #11
vom - RE: Freunde empfehlen und Freunde nicht empfehlen ^^
Warum sol der den Kopf nicht hängen lassen der ist ausgerastet weil ich in Fifa 08 gewonnen habe und hat mir vol in den Magen geschlagen
PS;
Lv.Freak Ist eingefügt ^^

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Freunde empfehlen und Freunde nicht empfehlen ^^
Dieser Thread ist der größte Bockmist auf Erden.
Es gibt Leute die bilden sich über andere Leute eine andere Meinung, wie die, die bestimmte Leute bewerten. Von der Meinung eines einzelnen kann man sich kein Bild von der Person machen, und manchmal gibt es Leute, die etwas wie das zu ernst nehmen, oder keine Kritik vertragen, und diese Leute verletzt das dann. Wenn jetzt jemand z.b. schreiben würde : xxxxxxx ist der größte Volldepp auf Erden, der sollte keine Freunde haben.

Dann ist das doch ziemlich mies ,oder ?

Jeder soll sich seine eigene Meinung über andere bilden und die im besten Falle für sich behalten.






Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Freunde empfehlen und Freunde nicht empfehlen ^^
Ach ja und du sollst der ganz brave sein erstens wenn ein spiel durch einen fehler bei der datenübertragung beendet wird heißt es immer unentschieden und zweitens du sagts dann immer ich ahb gewonnen ich bin besser als du.dann box ich dich leicht und dann schlägst und tritts auf mich ein und dann box ich dich einmal genau so schlimm wie du mich und schon fängst du anzu weinen.was meinst du wie ich mich gefühlt habe monat über monat von dir beleidgt und getreten und so werden.das kann mann sich nicht vorstellen.

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Freunde empfehlen und Freunde nicht empfehlen ^^
*leider gibts kein smile, für das was ich jetz sagen will*
-.-
KOMMTS RUNTER!!
echt wegen nem fifa spiel, wird doch keine freundschaft beendet....
lol wäre ja echt dumm
@sinnoh champ:
sry aber das könnts ihr genauso gut auch per PN klären, aber dieser thread hat einen anderen sinn....
ihr solltets euer privat leben schon ein bisschen vom forum leben trennen...^^
also kommts down...und lass entei einfach in ruhe-.-
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Freunde empfehlen und Freunde nicht empfehlen ^^
ok mach ich
Per PN können wir aber nicht schreiben da ich ihn und er wahrscheinlich auch uns auf der igno liste stehen haben
@unten find ich auch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009, 19:33 von Sinnoh_Champ. )
[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Freunde empfehlen und Freunde nicht empfehlen ^^
ich würd ma sagen, closed diesen thread ^^

ciao, LG caramelo

Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Freunde empfehlen und Freunde nicht empfehlen ^^
Yap, der Anregung schließe ich mich gerne an. Noch einmal zusammengefasst, warum: Solche Threads regen, wie ihr ja schon mitbekommen habt, dazu an, auch negative Ansichten über andere Personen zu äußern. Da so etwas leider sehr selten sachlich geschieht und es quasi vorhersehbar ist, dass irgendwer beleidigt wird, möchten wir so etwas nicht.

~ closed

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste