Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toten Hosen vs. Ärzte
Beitrag: #1
vom - Toten Hosen vs. Ärzte
Also mir fällt das schwer weil ich beides voll gern hör. Aber wenn ich mich so entscheiden muss nehm Ich die Toten Hosen, weil die einfach etwas rockiger rüber kommen.


Und wie steht es mit dir?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Toten Hosen vs. Ärzte
Auch die toten Hosen. Weiß auch nicht warum, sind mir einfach symphatisch. Die Ärzte? naja...

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Toten Hosen vs. Ärzte
ganz ein deutig
TOTEN HOSEN.
die ärzte sind einfach uncool und machen doofe musik

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Toten Hosen vs. Ärzte
ÄRZTE xD.
Find ich geil, von den Toten Hosen kenn ich nicht so viel (walkampf und das is geil =3). Ne ich mag die Ärzte lieber, sind mir auch symphatischer.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Toten Hosen vs. Ärzte
Ich finde das beide Bands sucken....einfach nich MEIN Geschmack...
kenne aber viele, die's toll finden und dagegen hab ich auch nix.

Damals in der Schule musste ich mal n' Song von den leblosen Hosen singen...kA mehr welcher das war....man hat mich das Überwindung gekostet, lool.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Toten Hosen vs. Ärzte
Ich find die Ärzte besser, obwohl ich die erst seit geraumer Zeit kenne xD. Von den Toten kenn ich halt nur ein Lied oder so, deswegen bin ich für die Ärzte.

Bitte drücken...

[Bild: fertignu4.jpg]

Shatter my heart, try my blood and you'll feel me finally.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Toten Hosen vs. Ärzte
Beides für mich absoluter Mruks ^^"" würd sie beide in die Tonne kloppen da ich so Musik bei weitem nicht abhaben kann. Aber wenns um Prinziep geht dann lieber Tote Hosen die Ärtzte sind ja noch mal ne Nummer schlimmer XD

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Toten Hosen vs. Ärzte
Eindeutig die Toten Hosen. Wink
Von denen gefällt mir so ziemlich alles, von den Ärzten eigentlich nur so richtig "Deine Schuld". Njoa. Hosen vor, ne? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2006, 23:50 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Toten Hosen vs. Ärzte
Ich finde zwar beides nicht schlecht, aber oute mich mal als 'Ärztebefürworter'

Hab auch die DVD und ich muss sagen ich finds goil :P

mfg
HB

[Bild: cjsvspkmnbx0.th.png]
Catch me if you can!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Toten Hosen vs. Ärzte
Ich persöhnlich mag die Hosen auch lieber ^^
Aber naja... ich hör beides eher selten ^^

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste