Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kangama's Baby
Beitrag: #1
vom - Kangama's Baby
[Bild: 115au.png]
So ich wollt jetzt mal ne Diskussion starten. Es geht doch um das
kleine niedliche Baby das Kangama im Beutel hat. Es ist klarerweise
eine Anspielung auf Kängurus und ihre Jungen.

Aber was denkt ihr?

Ist es ein eigenes Pokemon?
Pro:
- Seine Hautfarbe ist anders.
- Es ist sehr viel kleiner/sieht etwas anders aus.
-(Für unten: Manche Pokedexeinträge sind einfach falsch)

Contra:
- Der Rubin/Saphier Eintrag:
Wenn du auf ein spielendes KANGAMA stößt, solltest du es nicht stören oder versuchen, es einzufangen. Die Mutter dieses Baby-POKéMON ist bestimmt in Reichweite und könnte sehr wütend auf dich werden.
- Es gab eben nie eine Vorstufe. Wird es wahrscheinlich auch nie geben...

Und eine andere Theorie die ich mal gelesen hab ist, Tragosso. Das Tragosso eben dieses Baby ist. Das denke ich persönlich aber eher nicht.

Pro:
- Kommt von der Farbe und der Gestalt etwas hin. (wenn man sich ein Mittelding zwischen Baby und Kangama vorstellt)
- Es trauert um den Verlust seiner Mutter. Kangama wird immer als gutherzige Mutter beschrieben.
- Der Schädel kommt mit dem Eckzahn und den Ohren hin. (Allerdings sind die Ohren sehr unterschiedlich)
- Haben zwar unterschiedliche Typen, (Normal und Boden) aber Kangama könnte theoreitisch auch Boden sein.

Contra:
- Bei den Ohren lässt sich streiten ob die Hörner passen. Entweder ist das eben nur Haut oder ein Knochen ist bei Kangamas Ohren als "Spitze"
- Es wird nie auch nur im geringsten erwähnt
- Verschiedene Typen
- Tragosso hat nicht die Farbe des Jungen


usw.... andre pro und contra könnt ihr euch ja selbst zusammenreimen ^^ Ich jedenfalls finde die Tragosso Theorie sehr interessant, glaube aber nicht wirklich dran. Das das Baby von Kangama ein eigenes Pokemon ist schon.. (Name: Baby oo) Nur das seine Entwicklung vielleicht einfach das schnelle wachsen ist (laut pokedex eintrag dauert es 3 Jahre bis das Baby den beute verlässt).
Aber eins ist sicher: Es ist super niedlich ^^

[Bild: 115d.png]

(Bild von Arkeis)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009, 20:13 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kangama's Baby
Also gegen die Theorie, dass Tragosso das Baby ist spricht, dass in rot/blau der unruhige Geist eines Pokémons (Knogga) im Geisterturm in Lavandia rumspukt. Soweit ich mich erinnere, ist das Pokémon rastlos, weil sien Kind (Tragosso) von Team Rocket getötet wurde.
Außerdem finde ich dass das Kind ganz anders aussieht als Tragosso.

Ob man das Kind als eigenständies (Baby-)Pokémon ansehen sollte..? Eher nicht, das es ja wie du schon meintest den Beutel erst nach drei Jahren verlässt. Man könnte es also gar nicht einfangen um es zu trainieren. Ich denke, wenn es den Beutel verlassen hat sieht es aus wie ein erwachsenes Kangama, nur wahrscheinlich kleiner.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kangama's Baby
Also ich finde die Tragosso-Theorie recht interessant...
irgendwie kann ich es mir vorstellen.

Zum Aussehen: man sieht ja jetzt nicht sooo viel von dem Baby-Kangama, aber die Kopfform ist schon ähnelnd finde ich. Und die Farbe kann sich ja auch ändern, das Baby und das normale Kangama haben ja auch nicht die gleiche Farbe. Jedenfalls haben Kangama und Tragosso beide Farben, die in Richtung braun gehen.

Eine plausible Erklärung wäre für mich, dass Babykangamas, deren Mutter vor ihrer "Pubertät" sterben, verbittern und ihre Farbe ändern. Diese entwickeln sich dann zu Knogga.
Knogga passt ja eher nicht in diese Theorie, aber wer weiß was es für emotionale Gründe für Evolution geben kann. Wie schon Prof. Eibe sagte: "Das Geheimnis der Entwicklung ist ungeklärt".
Kann ja sein dass nur besonders Traurige sich entwickeln...

Dazu dass das Baby eine andere Spezies ist: joa, aber wenn dann höchstens eine Baby-Vorstufe wie Pichu und co.
Könnte dann ja "Rooma" heißen (<- schlechter Wortwitz durch zu viel Winnie-Puh-Konsum)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kangama's Baby
hhm interessant, doch ich denke es ist einfach ein normales vieh, dass allerdings kein pokemon zu fangen ist....
stellt euch mal kangama ohne das baby vor!
das baby gehört einfach ZU kangama, denn habt ihr schon mal eines ohne gesehen(also kangama ohne baby)?
ohne das baby würde es auch kangama nicht geben, denke ich^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kangama's Baby
(10.11.2009, 21:36)Dratini schrieb: Also gegen die Theorie, dass Tragosso das Baby ist spricht, dass in rot/blau der unruhige Geist eines Pokémons (Knogga) im Geisterturm in Lavandia rumspukt. Soweit ich mich erinnere, ist das Pokémon rastlos, weil sien Kind (Tragosso) von Team Rocket getötet wurde.
Außerdem finde ich dass das Kind ganz anders aussieht als Tragosso.

Nee ich glaube das war umgekehrt, das Kind von Tragosso ist ja in dem einen Haus. Und die Mutter ist der Geist. Oder so ähnlich... müsste wieder spielen xD Und der Schädel den Tragosso trägt ist laut den anderen Pokedex von seiner Mutter, heißt es muss sich wohl allein durschschlagen, und die Mutter existiert bei keinem Tragosso..

(und jetzt nicht als kommentar: "Man kann doch Tragosso züchten und Knogga bleibt erhalten" Das find ich sowieso sinnlos, weil man kann auch Kangama züchten und ein Kangama wird mit dem baby geboren ^^")

Wobei.. das würde vielleicht heißen das das Baby und Kangama, ein Pokemon ist.. oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste