Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe meine gesamten Karten!!! ;-) Preis gesenkt!!!
Beitrag: #21
vom - RE: Verkaufe meine gesamten Karten!!! ;-) Preis gesenkt!!!
jaja das sagst du nur so weil du auch bieten wolltest warst aber zu späht^^

naja 2200

[Bild: bild.php?id=6273_1&art=A]

klick und schreib ne PN, dann wirst du auch geklickt


adleraugen-klickseite.de.tl

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Verkaufe meine gesamten Karten!!! ;-) Preis gesenkt!!!
Meiner Meinung nach hat Glurak123 mit 2100 Poke die Auktion gewonnen - es sei denn Löwe entscheidet sich die Auktion auszusetzen - dann mit klar definierten Regeln (also z.b. mit/ohne PN-Gebote!)...

Da nur tobiasbuffon/Entei52 bisher von 1 Tag aussetzen geredet haben (und sie hier in diesem Thread NICHT die Regeln machen) ist das bis jetzt meiner Meinung immer noch ungültig - das Angebot muss doch wohl von Löwe kommen!

Am besten wäre es, wenn ihr einen Mod da hinzu zieht, bevor ihr hier den ganzen Thread vollspamt xD!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Verkaufe meine gesamten Karten!!! ;-) Preis gesenkt!!!
basti hätte genug Zeit gehabt, um selbst hier reinzuschreiben, damit hat Glurak123 gewonnen. PN Angebote wurden vorher nicht ausdrücklich mit einbezogen (und das muss geschehen, denn alle User müssen das wissen).

Erfolgreiches Gebot demnach 2100 P von Glurak123.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Verkaufe meine gesamten Karten!!! ;-) Preis gesenkt!!!
O.K
Dann hat Glurak123 gewonnen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Verkaufe meine gesamten Karten!!! ;-) Preis gesenkt!!!
Da muss ich jetzt aber auch noch sagen:
bast007:Warum sollte ich hier bieten kuk doch mal in meine Karten liste ^^

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste