Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mann sich spiele kostenlos ,legal downloaden?
Beitrag: #1
Question  vom - Kann mann sich spiele kostenlos ,legal downloaden?
ich hab mir ne tti-card gekauft und will mir nun animal crossing auf deutsch runterladen.
hab im internet gesucht und irgentwie nur quatsch gefunden.
also,kennt ihr seiten,die legal sind?(und funktionieren)jajaja

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Kann mann sich spiele kostenlos ,legal downloaden?
Du meinst Flash Karte oder sowas?

Das ist überall illegal. (wenn du nicht das Spiel selbst hast, dann könntest du dir Theoretisch ne kopie vom spiel machen lassen aber ansonsten...) Immerhin hat es nen Grund das es was kostet, oder?

Ich weiß nciht ob ich Links Posten darf. Aber such mal nach Roms fürn DS...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Kann mann sich spiele kostenlos ,legal downloaden?
Bei den ganz alten Spielen vielleicht, aber auf gar keinen Fall bei den aktuellen.
Außer du lädst es dir kostenpflichtig und über einen von Nintendo reingestellten Link runter.

Es ist neuerdings übrigens auch verboten, wenn man das Originalspiel hat.

Und @Schaf: Lass das mal mit den Links raussuchen, die darfst du hier eh nicht posten. Und wenn man sich geschickt anstellt, kann man die auch leicht selber finden <.< ...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Kann mann sich spiele kostenlos ,legal downloaden?
Joa, eigentlich wurde schon alles, was wichtig ist, gesagt. Ich mache dann hier mal dicht, bevor irgendjemand auf die Idee kommt, illegale Links zu posten.

Wenn Fragen dazu bestehen sollten, kannst du gern eine PN an mich schreiben. Wir haben zu dem Thema aber eigentlich auch schon diverse Threads hier, wo immer wieder die rechtliche Lage dargestellt wurde.

~ closed

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste