Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechter Goldmeister
Beitrag: #11
vom - RE: Schlechter Goldmeister
(18.02.2010, 21:14)Tyrex schrieb: die gilde hat wirklich keinen gildenmeister sondern einen goldmeister ^^

Hat die betroffene Gilde das intern so genannt, oder steht das irgendwo fälschlicherweise an Stelle von "Gildenmeister"? Ich hab gestern schon in meiner Gilde nachgeguckt, da steht aber korrekt "Gildenmeister".

Und zum eigentlichen Thema seh ich das wie Puschelchen - es ist seine Gilde, d.h. du hast im Zweifelsfall Pech gehabt. Du kannst mit demjenigen reden und ihm sagen, dass du sonst verschwindest, aber wenn sich weiterhin nichts tut, bleibt dir nichts Anderes übrig, als das auch tatsächlich zu machen.
Wenn du meinst, dass du selbst für den Posten als Gildenmeister besser geeignet bist, steht es dir frei, eine eigene Gilde zu gründen und die bisherigen Gildenmitglieder davon zu überzeugen, zu dir zu wechseln (wobei ich es verstehen könnte, wenn eine Gilde Regeln gegen solche "Abwerbungen" aufstellt, das muss ja nicht sein).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Schlechter Goldmeister
(19.02.2010, 08:42)GoldenerPhoenix schrieb:
(18.02.2010, 21:14)Tyrex schrieb: die gilde hat wirklich keinen gildenmeister sondern einen goldmeister ^^

Hat die betroffene Gilde das intern so genannt, oder steht das irgendwo fälschlicherweise an Stelle von "Gildenmeister"? Ich hab gestern schon in meiner Gilde nachgeguckt, da steht aber korrekt "Gildenmeister".

Da steht tatsächlich Goldmeister:
[Bild: hx50rm.png]
Oo"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Schlechter Goldmeister
Das scheint aber nur bei dieser Gilde so zu sein, habe gerade einige andere durchgeguckt. Bei Opera sieht man übrigens, dass es sich dabei nicht um richtigen Text, sondern um den Alternativtext eines nicht angezeigten Bildes handelt. Frag mich aber nicht, wieso das Bild genau dort nicht geladen werden kann bzw. warum "Goldmeister" dransteht... Werde nachher mal Power darauf hinweisen.

Edit: Habe den Fehler selbst gefunden und behoben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 10:50 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Schlechter Goldmeister
(18.02.2010, 20:24)BlueS schrieb: Ich will ja nicht unwissend erscheinen...aber da jeder hier scheinbar aneinander vorbeiredet, da nicht klar ist was ein Goldmeister ist- solltest du das vielleicht erläutern o.o

Meinst du eigentlich "Gildenmeister", einen der das Geld verwaltet (worin ich keinen Sinn erkenne...) oder ein "Goldmitglied"?

also ein Goldmeister ist die Vertretung für den Gildenmeister falls dieser die Gilde vorübergehend verlässt.
(19.02.2010, 09:08)GoldenerPhoenix schrieb: Das scheint aber nur bei dieser Gilde so zu sein, habe gerade einige andere durchgeguckt. Bei Opera sieht man übrigens, dass es sich dabei nicht um richtigen Text, sondern um den Alternativtext eines nicht angezeigten Bildes handelt. Frag mich aber nicht, wieso das Bild genau dort nicht geladen werden kann bzw. warum "Goldmeister" dransteht... Werde nachher mal Power darauf hinweisen.

Edit: Habe den Fehler selbst gefunden und behoben.

ne ein Goldmeister ist die Vertretung für den Gildenmeister falls der die Gilde verlässt (vorübergehend).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 14:42 von Dragonoid. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Schlechter Goldmeister
Ich wusste gar nicht das Gildenmeister die eigene Gilde verlassen können ?! ö_ö'
Und eine Vertretung für den Gildenmeister gibt es meiner Meinung nach auch nicht... Das wäre mir zumindestens neu Ö_Ö'

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Schlechter Goldmeister
Ach so? D.h. das gehört so? Na dann ändere ich das meinetwegen auch gern zurück... Dann muss aber ein Icon her für Goldmeister. (Wobei ich die Formulierung "Goldmeister" nur begrenzt hübsch und aussagekräftig finde Oo.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 15:43 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Schlechter Goldmeister
(19.02.2010, 15:20)Uruviel schrieb: Ich wusste gar nicht das Gildenmeister die eigene Gilde verlassen können ?! ö_ö'
Und eine Vertretung für den Gildenmeister gibt es meiner Meinung nach auch nicht... Das wäre mir zumindestens neu Ö_Ö'

Mir ist das auch neu und ich hab bei Teddy auch noch nix gesehen wo steht, das er 'ne Vertretung für sich einstellen könnte. o_o
Auf wessen 'Mist' ist das gewachsen?!?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Schlechter Goldmeister
(19.02.2010, 15:50)Dratini schrieb:
(19.02.2010, 15:20)Uruviel schrieb: Ich wusste gar nicht das Gildenmeister die eigene Gilde verlassen können ?! ö_ö'
Und eine Vertretung für den Gildenmeister gibt es meiner Meinung nach auch nicht... Das wäre mir zumindestens neu Ö_Ö'

Mir ist das auch neu und ich hab bei Teddy auch noch nix gesehen wo steht, das er 'ne Vertretung für sich einstellen könnte. o_o
Auf wessen 'Mist' ist das gewachsen?!?

~147~

Frag mich nicht habe auch Iru nochmal angeschrieben der weiß seltsamer weise auch nicht was ein Goldmeister ist. Tatsache ist das unser Gildenmeister die Gilde vorübergehend verlassen hat, er kommt aber bald wieder, und er irgentwie dann halt shini zum Goldmeister machen konnte (wie er das gemacht hat weiß ich net aber kann ihn mal fragen) aber es scheint daher zummindest sowas zu geben vlt. ja schon von anfang an aber bisher noch net genutzt und deshalb vergessen ^o^
(19.02.2010, 15:43)GoldenerPhoenix schrieb: Ach so? D.h. das gehört so? Na dann ändere ich das meinetwegen auch gern zurück... Dann muss aber ein Icon her für Goldmeister. (Wobei ich die Formulierung "Goldmeister" nur begrenzt hübsch und aussagekräftig finde Oo.)

ja aber selbst Iru weiß nicht davon??? Iwi seltsam naja das wird sich dann ja hoffentlich in nächster zeit klären aber auf jedenfall ist er nicht Gilden sondern halt nur Goldmeister und nein ein Icon war da glaube noch nie^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 16:25 von Dragonoid. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Schlechter Goldmeister
Ich weiß nicht wie Iru das mit dem "Goldmeister" hinbekommen hat, ich hab ihm nur geschrieben das ich gerne von meinem Posten abtreten will und das Halkomon die Gilde übernehmen soll, ich aber vielleicht wieder zurück komme oo"
Das mit dem Goldmeister hat mich gleich stuzig gemacht, denn keine andere Gilde in der ein Gildenmeisterwechsel stattgefunden hat hatte einen "Goldmeister".
lg Draco
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 18:37 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Schlechter Goldmeister
Da der Gildenrang im Klartext eingetragen wird, würde ich sagen, da hat sich jemand verschrieben. Wenn es keine Funktion dazu gibt, läuft die Aktion wohl anscheinend auf der Ebene "Schreib eine PN an einen Admin und der macht das dann schon." ?

Ich wüsste jedenfalls gern, ob ich da jetzt "Gildenmeister" stehen lassen kann oder nicht. "Goldmeister" halte ich aber ohnehin für Murks. Entweder sollte das "Gildenmeister" heißen, oder man sollte einen aussagekräftigeren Namen finden (wie z.B. "Gildenmeister (Vertretung)" oder sowas).

Nur irgendein Admin müsste das dann ja eingetragen haben. Iru weiß von nix und ich war's auch nicht. Ich werde nachher mal Power fragen Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste