Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zentrales Anmeldeformular für Aufnahme in eine Gilde
Beitrag: #11
vom - RE: zentrales Anmeldeformular für Aufnahme in eine Gilde
Und was ist, wenn man keine User mehr in seine Gilde aufnehmen will?
Dann müsste man ja auch eine Extra Funktion einbauen, das man keine Bewerbungen bekommt ö_ö'
Ich habe zum Beispiel derzeit das Problem, das ich zich PN's bekomme von Bewerbungen, dabei habe ich noch 6 Leute die eingeladen werden wollen...

Mir wäre daher eine Funktion viel lieber, in der man irgendwo erkenntlich machen kann, ob man jemanden einladen will oder nicht. So spart man sich Zeit und Geld jedem einzelnen eine Absage zukommen zu lassen ö_ö
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 15:29 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste