Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zentrales Anmeldeformular für Aufnahme in eine Gilde
Beitrag: #1
vom - zentrales Anmeldeformular für Aufnahme in eine Gilde
Im Moment ist das so, dass man sich beim Gildenmeister oder einem Goldmitglied um einen Platz in deren Gilde bewirbt.

Nun kann aber passieren, dass der Gildenmeister eine Weile nicht da ist und die Goldmitglieder von der "Bewerbung" nichts wissen.

Vielleicht kann man so eine zentrale Möglichkeit schaffen, wo man als Bewerber eine Nachricht hinschreibt, die entweder alle Goldmitglieder und der Gildenmeister als PN erhalten oder eine Zusatzlasche im Gildenhaus erstellt, wo der Bewerber mit seiner Nachricht auftaucht?
(Letzteres finde ich besser.)

Dann muss der interessierte User nicht alle Goldmitglieder der Reihe nach anschreiben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: zentrales Anmeldeformular für Aufnahme in eine Gilde
ich finde die idee garnicht so schlecht ich bin auch für 2. weil so können das alle in der gilde sehen wer sich wie beworben hat und dann hat jeder einen eindruck von demjenigen

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: zentrales Anmeldeformular für Aufnahme in eine Gilde
Auf der einen Seite kann ich voll verstehen was du meinst und warum du diesen Vorschlag machst.

Auf der anderen Seite... wer will schon in eine Gilde in der der Gildenmeister ewigst nicht da ist? Wenn ich in ne Gilde will und der Gildenmeister hat nach 2 Tagen nicht geantwortet, dann is eh tote Hose und ich würd mir ne andere Gilde suchen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: zentrales Anmeldeformular für Aufnahme in eine Gilde
ich finde die idee sehr gut, man sollte soetwas ausführen damit auch sofort jedes Goldmitglied oder der Gildenmeister von der Bewerbung weiß

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: zentrales Anmeldeformular für Aufnahme in eine Gilde
hey kei-sama was ist denn wenn blueray mal urlaub hat und den pc nicht dabei hat gehst du dann echt aus der gilde raus

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: zentrales Anmeldeformular für Aufnahme in eine Gilde
@venu: du glaubst doch nicht im Ernst dass BluRay mal ihren Computer nicht dabeihat, oder?

@Topic: joa, kann ich verstehen... aber wie gesagt, die Gildenmeister sind selten unaktiv, und wenn sie da sind können sie auch in den Gildenchat schreiben, von wem sie ne Bewerbung bekommen haben und den genauen Wortlaut zur Not auch per PN an die anderen schicken.
Ich fände die Idee zwar ganz nett, aber würde sich von der Umsetzung wahrscheinlich nicht lohnen...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: zentrales Anmeldeformular für Aufnahme in eine Gilde
ich bin nicht bei ihr in der gilde und kann das daher nicht einschätzen ; )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009, 20:45 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: zentrales Anmeldeformular für Aufnahme in eine Gilde
@venuflibis:
du bist ja selbst gildenmeister, oder?
wie machst du das, wenn du in urlaub fährst??
nja blue hat halt ihren PC dabei(wahrscheinlich ka^^)
sow^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: zentrales Anmeldeformular für Aufnahme in eine Gilde
die gilde gibt es noch nicht solange ich war bisher noch nicht im urlaub in der gilde aber ich glaube wir schweifen vom thema ab wieder zurück zum eigentlichen thema

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: zentrales Anmeldeformular für Aufnahme in eine Gilde
Die idee an sich ist sehr gut allerdings muss ich dazu sagen das wenn die komplette gilde wieder davon weiß das dann solche sachen wie:,,he,der hat mich mal blöd angeguckt,,oder,,den kenn ich in realität,ladet den ein,, kommen.Ich wäre eher dafür die pn an den gildenmeister zu schreiben und der pn gibt man dan den betreff 'bewerbung' die wird dem Gildenmeister dann automatisch zugesendet und von seiner pn box dann automatisch an die gold und silberränge,die dann wiederum sich die bewerbung ansehen und dem gilden meister darüber rückmeldung geben ob sie diesen user einladen würden oder nicht.Der Gildenmeister könnte diese meinungen dann auswerten und dem user eine absage oder eine annahme der bewerbung erteilen.
MfG
Archi

Die Erde ist unendlich und wir sind ein kleiner Teil davon...
[center] [Bild: jirachi-bunt.gif]
Name: Jirachi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] [Bild: bild.php?id=4718_1&art=A]
[Bild: bild.php?id=4718&art=K]

http://www.carddex-ptc.de/index.php?page..._PAGE&id=6

NICHT KLICKEN!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste