Umfrage: Seit ihr mit euren Eltern zufrieden???
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, mit beiden
67.24%
39 67.24%
Ja, aber nur mit meiner Mutter
13.79%
8 13.79%
Ja, aber nur mit meinem Vater
8.62%
5 8.62%
Nur mit anderen Verwanden
1.72%
1 1.72%
Nein mit keinen von beiden
8.62%
5 8.62%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eltern?
Beitrag: #11
vom - RE: eltern?
nachtojo schrieb:
ich bin sehr froh mit meinen eltern

sie sind total nett und wollen nur mein bestes^^

sie sorgen sich total lieb um mich, pflegen mich immer total gut gesund, falls ich mal krank sein sollte^^

ich kann mich echt nicht beklagen

Ich stimme zu 100% zu!!!Es gibt nichts weshalb sie fies sind,also ich mag sie zu 100%,wir streiten uns nie,wenn mal ne schlechte Note kommt (was äußerst selten ist),meckern sie nicht also nichts auszusetzen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: eltern?
Meine Mutter ist am schlimmst mein vater nicht so immer wen meine mutter sieht da sich mit pokemonkarten rum spiele sagt sie du bist zu alt für so ein kinderdreck das nervt mich richtig Sad
und wen meine mutter mich ruft es abe rnciht gehört habe kommt die ins zimmer und schreit mich an O.o das ich mal kommen soll
und immer komandirt sie mich herum mach dies mach das ich hasse manchmal mein Leben :C und ich habe noch eine freundin die bei ihrer Tante wohnt und sie ist richtig schlimm sie hatte sich mal geritzt ich habe das auch mal gemacht aber nur 1 mal :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: eltern?
Ich bin mit beiden Elternteilen komplett zufrieden.
Ich hab mich eigentlich noch nie ernsthaft mit ihnen gestritten ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: eltern?
ich bin auch ziemlich zu frieden mit meinen eltern , auch wenn ich alleine mit meiner mum lebe..
aber zu meinem dad hab ich auch richtig guten kontakt !
nagut meine mutter hat manchmal ihre "rum-schrei-und histerische-schei**-laber-anfälle" und meint ich sollte aufhören "raupy-board ZU SPIELEN" ( Big Grin Big Grin* innerlich todlach*) aber sonst ist sie eig total korrekt drauf ^^ sagen auch einige meiner freunde das ich coole eltern hab und besonders sind sie nich spießig und dann schätze ich so an ihnen
mum und dad auch wenn ihr das nicht lesen könnt ich liebe euch <33

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: eltern?
ja, meine sind ganz okay, nur es kotzt mich SOWAS von an, dass sie sagen, ich wäre zu alt für pokémon -.-

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: eltern?
hannrox:
ich denke das sagen viele eltern, weil sie keine ahnung haben , wie toll pokemon eig sind Smile
und du bist doch erst 13 die sollen sich nicht so anstellen , je länger man seine "kindheit" genießen kann,desto nen schöneres "erwachsenenleben" hat man im nach hinein Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: eltern?
Ich bin mit meiner Mutter nicht so zufrieden seid ich auf die Haupt gekommen bin.
Den ich bin jetzt mal ganns erlich ich darf fast garnichts mehr das einziege was ich noch darf ist an den Computer zu gehen und Hausaufgaben machen.
Ich darf ja noch nichtmal raus oder mich mit Freund/innen treffen obwol meine Mutter ihmer meint ich sollte mehr raus gehen.
Also im klartext: Irgendwie hat sie in letzter Zeit in knall aber sowas hat sie öfter.
Sonst ist sie aber in ordnung einigermassen!

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: eltern?
man muss ja,

wenistes hab ich keine Spießern,
als Eltern,
hab viele Freiräume,
meinten von anfang an, ich soll selbst die Erfahrung machen, wenn was falsch lief usw.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: eltern?
wir verstehen uns meist sehr gut.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: eltern?
ich bin auch ganz zufrieden. nur meine mama erlaubt mir voll wenig, des is dann manchmal blöd. außerdem bevorzugt sie immer unsren bruder . . .
aber ansonsten sind meine eltern voll nett

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste