Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liga in Nürnberg?
Beitrag: #1
vom - Liga in Nürnberg?
hallo, mich würd gern interessiern wer hier so alle nürnberg umgebung in der liga spielt. weil ich bis jetzt nur einen hier im forum gefunden hab.
also wer die liga besucht oder spielt kann sich mal hier melden.
danke ja

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Liga in Nürnberg?
Ich spiel in München, bist du da schon gewesen (zum spielen)?






Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Liga in Nürnberg?
gibts in nürnberg überhaupt ne liga?
tatsächlich!
Die is aber neu oder?
In Bamberg müsst ne Liga her!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2009, 14:42 von strauchtyp. )
Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Liga in Nürnberg?
@PalkiaLegend: ich wollte wissen wer in nürnberg das tcg spielt, nicht münchen ;-)
trotzdem danke für deinen beitrag

@strauchtyp: also die liga findet im ultracomix statt. habe dort um sicher zu gehn nochmal angerufen und mir wurde gesagt das die liga nur stattfindet wenn genügend andere spieler anwesend sind. würde hingehn wenn ich wüsste, dass ich nicht gegen mich selbst spielen muss, bzw. der einzige wär.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2009, 15:44 von Stefan118. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Liga in Nürnberg?
sorry aber ich wohn 50km von nürnberg weg und bin 12!-.-

Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Liga in Nürnberg?
nicht schlimm strauchtyp, in deinem alter hätte man mir das sicher auch nicht erlaubt^^. hoffe aber weiter das es leute in nürnbergumgebung gibt die auch an der liga interessiert sind, vielleicht schon da spieln und sich hier melden.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Liga in Nürnberg?
also die liga in nürnberg ist immer von mind 4-5 besucht. wer kommen will: ultracomix von 12-18 uhr. einfach im ersten stock den verkäufer nach der liga fragen. achja kann einer erklären wie das mit den prerelease turnieren abläuft?
muss man da den laden überreden oder machen die das von selbst?
hätte da nämlich voll bock drauf :-D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009, 22:52 von Stefan118. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Liga in Nürnberg?
Misaki und ich sind auch aktive Spieler aus Ansbach bzw. Erlangen und wir würden zum Spielen sicherlich öfters nach Nürnberg kommen, wenn sich hier ein wenig mehr Leute dafür begeistern könnten :P

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste