Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berufsdex der SafariZone
Beitrag: #11
vom - RE: Berufsdex der Safarizone
Mit Zertrümmerer kann man dann die Sachen in G2 ernten.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Berufsdex der Safarizone
gibts auch schon ein thread für den angler?

286
In der PTC heiße ich auch Kapilz

Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch!

[Bild: bild.php?id=8499_1&art=A]
Mein Shop:
Kapilz' Safari-Shop
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Berufsdex der Safarizone
wo und wann kann man koch kaufen
danke im voraus ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Berufsdex der Safarizone
Für solche Fragen gibt´s den Safari-Zone Fragethread.
Den Koch gibt´s in Gebiet 3 im Leuchturm für 10.000, 13.000 oder 14.000 zu kaufen.
Kannst du ja selbst nachsehen Big Grin

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Berufsdex der Safarizone
danke nochmal aber noch bin ich erst g1 ^^ und ich kenn mich hier im raupyboard noch nicht so gut aus . ich weis auch nicht was ein thread ist ist und wie ich den finden kann . ich kann nur hierreinschreiben weil in meiner gilde nützliche links stehen die mir 3
dieser themen öffnen können ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Berufsdex der Safarizone
VM Brüller und VM Mitnahme fehlt!

hier alle VMs außer VM16

Versteckte Maschinen
Diese Items können nicht hergestellt werden, sie können nur bei verstreuten und seltenen Händlern gekauft werden. Mit VMs kannst du deinem Pokemon Berufe lernen lassen. [-]
VM01 Zerschneider VM02 Sammler VM03 Flechter VM04 Beerenmischer VM05 Kratzer VM06 Schmiedekunst VM07 Schatzsucher VM08 Koch VM09 Schneider VM10 Lederer VM11 Aprikokomeister VM12 Zertrümmerer VM13 Juwelenschleifer VM14 Brüter VM15 Runenforscher VM17 Brüller VM18 Angler
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 20:36 von wowa2002. )
Traust du dich auf Girantina zu klicken? 487a

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Berufsdex der Safarizone
VM Mitnahme gibt es keine wirklich festgelegten Items. Nur alle Drops die auf den Maps zu bekommen sind, sowie Rohstoffe auser Tragbare Items, Orden, Edelsteine, Questitems und Schlüssel. Daher gehört Mitnahme hier nicht rein (auser Mod etc. sehens anders.

Und VM Brüller gibt es ja noch nicht und daher noch nicht notwendig. Bei Brüller könnte mans daher machen, weil glaub je nach Level gabs ja andere Items. Müsste man aber noch abwarten und ob man nicht lieber darauf beruhen soll, dass die Gilden es selber rausfinden ich fraglich.

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Berufsdex der Safarizone
Juwelenschleifer fehlt , es würde mich interessieren ab wann man was damit verarbeiten kann ^^
danke mal im voraus

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Berufsdex der Safarizone
Ich habe mal angefangen die Sammler-Berufe um die Krankheiten und deren Heilmittel zu ergänzen.
Wenn euch auffällt, dass noch eine Krankheit fehlt, dann immer her damit :-)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste