Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waisenhaus
Beitrag: #1
vom - Waisenhaus
Ich habe eine ideee nämlich:

Das ein Waisenhaus eröffnet wird wo pokes reinkommen um die sich die
Trainer nich gut gekümmert haben!
z.B
Ein Trainer hat ein Poki mit Müdigkeit,Hungrigkeit und Glüpcklichtkeit auf 0 für eine Woche im Team,Und nach dieser einen Woche kommt das Poke dann in das Waisen haus wo es andere Trainer für etwas Geld(z.B Raupy 400p)adoptieren können!


Was haltet ihr von dieser idee?

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Waisenhaus
oda poki tausch!^^ ne coole idee, eig. aba 400p wer schon recht billig oo"

ciao, LG Caramelo

PS: aba die umsetzung wer sicha sehr schwer!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Waisenhaus
nich so hamma, überleg doch mal, nehmen wir an ein ptc-spieler ist 2 wochen im urlaub oder auf klassenfahrt, dann kann ich mir nach 1 woche sein pokemon kaufen und wenn es ein pokemon level 30 ist???
400? wohl viiieeeeelll zu wenig, dazu kommt noch, dass die reichen(auch wenn die preise höher sind) viele pokemon kaufen oder der spieler möchte sein pokemon GAR NICHT verkaufen, weil er so stolz auf es ist, oder weiß ich was...
außerdem gibt es in gebiet drei irgendwann den auktiogator!
LG pokepaul
PS:ich möchte mein pokemon nicht verlieren!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Waisenhaus
Bin der selben Meinung.
Der Aufwand währe Enorm und kaum Pokemon würden dort landen, da alle die dann im Urlaub sind ihr Pokemon im PC lagern,damit es nicht wegkommt und sich nur ärgern würden, dass sie es nicht lvln lassen können.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Waisenhaus
ich finde die idee ziemlichen mist die gründe wurden oben beschrieben und ich glaube das den admins das zuviel aufwand ist

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Waisenhaus
Ich denk auch nicht dass das sinnvoll ist...
es gibt bald den Auktiogator, da kann man dann Pokémon freiwillig abgeben.
Ich denke es wäre ziemlich fies, vor allem für die neueren Spieler, wenn ihnen ihre wenigen Pokémon auch noch weggenommen werden würden... kann schließlich schnell mal passieren. Und stell dir mal vor, das würde mit nem Mew Lvl100 mit ner hohen VM passieren o.Ô
und notfalls würden alle dann ihre Pokis auf die Bank tun und schwupps, nix passiert =O

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Waisenhaus
ich finde die idee supy
und wen man nicht
möchte das es weggenommen
wird legt man es auf den pc

http://www.carddex-ptc.de/TeamPage.php?id=5600
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2009, 17:49 von pikafriend. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Waisenhaus
Ich find die Idee gut. Man sollte sich schon um seine Pokis kümmern.
Aber am Ende würde es so oder so nicht funktionieren, dann geben die Leute ihrem Poki eine Beere, schon hat es Hungrigkeit 1 (was sich ja nicht ändert wenn man nichts damit macht) und gehen dann mal n Jahr weg. Das Poki bleibt da und das Waisenhaus leer.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Waisenhaus
Bei planbarer Abwesenheit (z.B. Urlaub) kann man seine Pokemons in die Box packen.
Dann gibt es keine Statusveränderungen, da sich zum Glück sich dort nicht die Werte (Glücklichkeit, Hungrigkeit und Müdigkeit) verändern und das Waisenhaus bleibt leer.



Eine Abwandlung zu deiner Idee wäre, dass man Pokemons dort "spenden" kann.
Manchmal schmeisse ich bei Pokemons die ich gerade nicht benötige einen Schrottball oder anderen "billigen" Ball, um den loszuwerden, so dass ich ein paar Pokemons habe, die ich Neulingen (ausschliesslich welche mit Kangamazertifikat1!!!) schenken würde.

Das Waisenhaus wäre eine Alternative zum Auktionator, den man bekanntlich erst ab dem dritten Gebiet nutzen kann -> also nicht für Safarizonen-Neulinge (unabhängig des Geldes).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Waisenhaus
Ich fände es gut wenn man die Pokemons tauschen könnte. So könnte man immer wieder neue Pokemons im Team haben, und das Erziehen würde mehr Spaß machen.

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste