Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harte Fakten!
Beitrag: #41
vom - RE: Harte Fakten!
-Pferde sind mit Nahörnern verwandt Big Grin
-Wallrösser sind mit Stinktieren (!!!!!) verwandt oÖ
-Mäuse sind mit Schuppentieren Stachelschweinen (welch Wunder) verwandt

ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Harte Fakten!
(05.11.2009, 19:43)Boo. schrieb: Phistoh, ich meine der Longplayer dauert noch länger. Der ist glaube ich irgendwann im 30. Jahrhundert fertig^^

Oh, du hast Recht. So lernt man neues.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Harte Fakten!
-In England war bis in den 50er Jahren Selbstmord gesetzlich verboten und konnte (bei Misslingen) mit der Todesstrafe geahndet werden, da ein Selbstmörder ja auch ein Mörder war.
-Während die Berliner Mauer fiel, saß Angela Merkel in der Sauna.
-Es ist einer Frau in St. Croix in Wisconsin verboten, irgend etwas zu tragen, das rot ist.
-Im Vatikanstaat leben - statistisch gesehen - 2,27 Päpste pro Quadratkilometer!
-Kopfschmerzen sind eine im Beipackzettel aufgelistete Nebenwirkung von Aspirin.
-In Waterloo, Nebraska zwischen 7 und 19 Uhr dürfen Friseure keine Kunden anschreien.
-Das weltweit meistgedruckte Buch war im Jahr 2008 nicht die Bibel, sondern der IKEA-Katalog.
-In Mexiko-City gibt es ein Gesetz, welches einen verbietet in der eigenen Wohnung nackt zu sein. Ob das auch überprüft wird ist fraglich, da das ausspionieren von Nachbarn ebenfalls verboten ist.
-Im US-Bundesstaat Oklahoma ist im Jahr 2000 eine Schülerin vom Unterricht ausgeschlossen worden, der Vorwurf lautete auf: Hexerei.
-In Norwegen ist man gesetzlich dazu verpflichtet ein Elchpaar beim Liebesakt von eben diesem abzuhalten.
-Bill Kaulitz erreichte bei der FHM-Wahl zur »Unsexiest Woman Alive« 2007 den 27. Platz; er war auch der einzige Mann in den 100 Plätzen.
Tja, der letzte Fakt ist schon extrem bitter^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Harte Fakten!
Der Papst verdient kein Geld.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Harte Fakten!
Fakten aus Deutschen Texten:

Welches Kind erstes, zweites, drittes Kind usw. ist, richtet sich nach dem Alter des Kindes.
(Bundesagentur für Arbeit)

Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet.
(Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

Kind vor dem Zusammenklappen entfernen.
(Ratschlag auf einem faltbarem Kinderwagen)

Bügeleisen nicht benutzen, um Kleidung am Körper zu glätten.
(Ratschlag von Rowenta)

Besteht ein Personalrat aus nur einer person, erübrigt sich die Trennung nach Geschlechtern.
(Regelung)

Käse ist Käse im Sinne der Käseverordnung.
(Auszug aus der Käseverordnung)

Inhalt nicht auf das eigene Gesicht sprühen.
(Aufdruck auf einer Pfefferspray-Dose)

Herunterschlucken schädlich!
(Aufdruck auf einer Dose Fischhaken)

Wir haben 100 Leute gefragt, was machen Sie, wenn ihr Fernseher kaputt ist und Sies ich die Zeit vertreiben wollen? Antwort: Video gucken!
(Familienduell)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Harte Fakten!
Der Weihnachstmann ist nur dank Coca Cola rot, vorher war er grün.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Harte Fakten!
Wenn ein Kulli ausläuft,gehen die Flecken nur schwer raus

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Harte Fakten!
Das EU-Importverbot für genmanipuliertes Essen ist leider für nicht rechtens erklärt worden.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Harte Fakten!
hier ein paar tierische fakten, nachgeprüft bei wikipedia^^

- eichhörnchen können sich ihre eingegrabenen nahrungsvorräte nicht merken
- flusspferde sind mit den walen verwandt
- weibliche murmeltiere werden als "katze", männliche als "bär" und die jungtiere als "affe"/"äffchen" bezeichnet
- das herz eines ausgewachsenen blauwals wiegt ca. 600kg bis 1 tonne
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 11:59 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Harte Fakten!
(05.11.2009, 20:08)Boo. schrieb: -Bill Kaulitz erreichte bei der FHM-Wahl zur »Unsexiest Woman Alive« 2007 den 27. Platz; er war auch der einzige Mann in den 100 Plätzen.
Tja, der letzte Fakt ist schon extrem bitter^^

Dieses Jahr hat er es auf der gleichen Liste nur auf Platz 30 geschafft. Dafür ist er nicht mehr alleine als Mann: Bushido schaffte es auf Platz 13 *gg*

Delfine häuten sich alle 2 Stunden!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste