Umfrage: Wie beschafft/kauft Ihr eure benötigten Pokemonkarten großteils?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kaufe Display(s)
19.51%
8 19.51%
Kaufe einmalig ein paar Booster der benötigten/neuen Edition
14.63%
6 14.63%
Kaufe ab und zu einzelne/einzelnes Booster
46.34%
19 46.34%
Kaufe überwiegen Einzelkarten
19.51%
8 19.51%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie beschafft/kauft Ihr eure benötigten Pokemonkarten großteils?
Beitrag: #1
vom - Wie beschafft/kauft Ihr eure benötigten Pokemonkarten großteils?
So,
hier gleich mal die nächste Umfrage um meine geplanten Angebote für euch etwas anzupassen.
Es geht darum was Ihr am meisten kauft bzw. wie oft.
Bitte beantworten, kostet nix und hilft uns allen ja!

Gruß,
Christopher

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie beschafft/kauft Ihr eure benötigten Pokemonkarten großteils?
Hm... ich stehe mit meiner Meinung da eh alleine... aber egal xD!

Was ich kaufe: Nur Displays!
Welche Sprache: Bevorzugt englisch!
Menge: Variiert... Je nachdem wie viel Geld ich gerade zur Verfügung habe... Mindestens 2 - maximal 6...

Dazu kommen dann noch manchmal japanische/deutsche Karten (aus der Serie)... Die kaufe/ertausche ich dann einzeln!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie beschafft/kauft Ihr eure benötigten Pokemonkarten großteils?
Bei mir sieht's momentan ganz trüb aus - von der Serie, die im Sommer erschienen ist, hab ich noch keine einzige Karte in der Hand gehabt ^^".

Ich kaufe, wenn ich Geld habe, bevorzugt Displays (englisch oder japanisch). Das lässt sich allerdings nicht in einer durchschnittlichen Anzahl von Displays pro Serie ausdrücken, sondern eher so, dass ich mir alle ein bis eineinhalb Jahre mal ein Display hole. Bei den anderen Serien hol ich mir einen Stapel Booster oder teile mir ein Display mit jemandem (dann meistens englisch). Als Einzelkarten hol ich dann nur die noch fehlenden Karten dazu, soweit ich's mir leisten kann (Sprache egal, Hauptsache ich bekomm die Karte oo").
Ich hab deshalb bei der Umfrage nicht abgestimmt - wenn ich Displays ankreuze, geht es an der Realität vorbei, und wenn ich Booster ankreuze, aber irgendwie auch...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009, 15:51 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie beschafft/kauft Ihr eure benötigten Pokemonkarten großteils?
Ich kaufe Booster, weil komplette Displays meistens zu teuer sind, auch wenn man insgesamt Geld spart.
Liegt vielleicht daran dass ich einer der wenigen hier bin, der noch nicht im arbeitsfähigem Alter ist xD
Menge- ca. 4-5 immer mal wieder.
Sprache IMMER deutsch!!!

Manchmal kaufe ich auch Einzelkarten, wenn mal ein Schnäppchen bei eBay drin ist. Reprints/ Shinies usw. kriegt man da meistens recht billig.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie beschafft/kauft Ihr eure benötigten Pokemonkarten großteils?
Kommt bei mir ganz drauf an.Wenn ich genug Gled habe,kauf ich mir ein Display,Ansonsten kauf ich mir die Karten die ich brauche einzeln.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie beschafft/kauft Ihr eure benötigten Pokemonkarten großteils?
ich kauf mir meistens im Spielzeugladen(direkt nebenan X-P)Booster,ab und zu auch Tins,Booster kauf ich mir meistens 1-5Stück und Tin 1,aber alle Karten,die ich mir kaufe sind deutsch,und das sollte auch so bleiben^^,ich schätze mal,wenn ich ganz dringend eine karte haben möchte,würde ich sie aus Ebay holen

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie beschafft/kauft Ihr eure benötigten Pokemonkarten großteils?
Seit MD habe ich immer Displays gekauft (und insgesamt 4 gewonnen) und sah das bei manchen Sets äußerst profitabel. Mittlerweile kaufe ich mir max 8 Booster eines neuen Sets und ertausche mir den Rest - Wer auf Turnieren konsistent gut abschneidet gewinnt ab den Cities genug, um damit klarzukommen.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie beschafft/kauft Ihr eure benötigten Pokemonkarten großteils?
(02.11.2009, 15:15)Yuan schrieb: Hm... ich stehe mit meiner Meinung da eh alleine... aber egal xD!

Was ich kaufe: Nur Displays!
Welche Sprache: Bevorzugt englisch!
Menge: Variiert... Je nachdem wie viel Geld ich gerade zur Verfügung habe... Mindestens 2 - maximal 6...

Dazu kommen dann noch manchmal japanische/deutsche Karten (aus der Serie)... Die kaufe/ertausche ich dann einzeln!

Bis denne

Yuan

Dito oo






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie beschafft/kauft Ihr eure benötigten Pokemonkarten großteils?
entweder displays oder einzelkarten, nur englisch, früher nur jap displays :/
und halt auf turnieren gewonnene karten tauschen wie kuma..

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie beschafft/kauft Ihr eure benötigten Pokemonkarten großteils?
wenn ne edi rauskommt, geh ich aufs pre....
da kann man dann auch gleich super neue karten ertauschen und den rest ziehe ich meistens(kaufe mir ca 5-6booster im monat^^)
nja das was ich dann noch net habe, ertausche ich mir hier oder halt eben privat^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste