Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee zum Köder
Beitrag: #11
vom - RE: Idee zum Köder
Naja entweder du legst ja Fragia -> Blau-> Eis oder Enigma->schwarz->Geist/Unlicht ... woweit ich das verstaden habe ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Idee zum Köder
also ich finde die idee recht cool^^
allerdings wäre ich dafür, mehr beeren dazu zu benötigen!
denn 1000beeren, die hast du schnell...
aber ich bin dafür^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Idee zum Köder
Oder man kann eben nur eine ca.60%ige Wahrscheinlichekein herbeiführen durch die Beeren...
Dann muss man schon überlegen ob man das macht oder nicht aber afü halt nicht gaz so viele beeren wäre auch anfängern gegenüber nicht fair ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Idee zum Köder
stimtm es echt das bei curiködr immer curi anbeist? bei abraköder ist es ja klar :I

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Idee zum Köder
Also ich finde die Idee eigentlich auch ganz okay, es ist keine vollständige Beeinflussung des Pokémons, aber es wird schon mal in die gewünschte Richtung gelenkt.
Vielleicht könnte man es so einstellen, dass man die Anzahl der Beeren selbst wählen kann und so die Prozentzahl erhöht.
Könnte aber ein Problem sein dass die Elementverteilung nicht hinhaut ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Idee zum Köder
Jeepp, Finde die IDee an sich nicht schlecht, das wird sicher weiterhelfen ^^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Idee zum Köder
Also die Grundidee finde ich genial, bloß die Umsetzung ist halt immer das Problem. Ich denke, dass sich da schon was machen lässt. Ich bin auch der Meinung, dass man nie eine
100%-Elementtrefferchance bekommen sollte. Denn die "Reichen", schaffen dann so etwas eher als die Neuanfänger. Ich bin dafür, dass man maximal eine 50-60% Elementtrefferchance haben kann. Dann überlegt man sich das vielleicht nochmal ob man so viele Beeren opfert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009, 08:46 von Selfe. )
ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Idee zum Köder
ich hoffe das das die umsetzung zu lässt und mal schauen wie sich ein mod oder admin dazu äußert ich wäre generell dafür mal schauen was draus wird lach

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Idee zum Köder
finde die idee auch cool,aber mann sollte keine 100% haben ,wie bei selfe weil sonst sich die guten curi,itay oder mew und criptolugia holen kann(auch wenn man nicht den schlüssel zur gruft hat)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Idee zum Köder
(01.11.2009, 17:14)Impoleon111 schrieb: (auch wenn man nicht den schlüssel zur gruft hat)
Die Gebietsbeschränkungen würden natürlich nicht aufgehoben, also bräuchte man trotzdem den Schlüssel für Crypto Lugia.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste