Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo DSi LL
Beitrag: #11
vom - RE: Nintendo DSi LL
So. Hier ein Bild von dem echtem:

[Bild: dsill_measurements.jpg]






Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nintendo DSi LL
yeah,gut dass ich mir keinen DSI geholt hab,zu den DS 2,wenn die erscheinen würden,das wär der größt Erfog,den Nintendo haben kann,aber das ist leider nich der DSI ll =/ http://blog.ausgefallene-ideen.com/wp-co...dsi-ll.jpg vom optischen ist der ja ´genau gleich,aber im Vergleich sieht man schon einen gößen unterschied^^

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nintendo DSi LL
buäh *_____*
der is ja grauslich...
total fett iwie!
stellt euch mal diese kleinen kinder vor(die haben ja alle nen DS^^)mit dem teil oO
extremst hässlich...
aber für die dies gerne haben...
ich kann mir nicht vorstellen, mit sonem trumm rumzulaufen xD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nintendo DSi LL
Die Idee mit größeren Bildschirmen find ich gar nicht mal so schlecht... Allerdings - wenn es ansonsten keine Verbesserung gibt in Hinsicht zu dem normalen DSi - dann lohnt sich eine Anschaffung meiner Meinung nach nicht!

Zudem ich den DSi im Vergleich zum normalen DS schon etwas schwachsinnig fand... Außer einer komischen Kamera, einem SD-Slot und einer Software, die Flash-Cards unterbindet (*grummel*) gibt es doch keine tollen Änderungen!

Ich warte lieber auf den nächsten Sprung: GB - GBC - GBA - NDS - ??? (die DS-Modifikationen können mir gestohlen bleiben!)...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nintendo DSi LL
Leute, dieser DSi ist für Leute mit Sehschwäche Big Grin

Nee, jetz mal im Ernst: Das lauter solche Updates entstehen is ja wohl klar. Vorallem seit der Casual-Welle. Aber eigentlich ist das kein Grund sich total darüber aufzuregen. Der DSi LL ist halt einfach eine Sonderedition, wer so ein Ding haben will soll es sich kaufen und wer nicht solls bleiben lassen, oder? Da ich sowieso noch keinen DSi habe, kommt das Ding da jetzt für mich ehrlich gesagt auch gerade recht. Wäre immerhin mal eine Überlegung wert, wenn die Akkulaufzeit durch den großen Bildschirm nicht ins Bodenlose fällt. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, soll der neue DSi nur eine andere Zielgruppe ansprechen, daher auch die Altoma-Farben...

EDIT: Der Ds 2 wurde, soweit ich weiß, bereits als Fake abgestempelt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2009, 12:53 von Megayanma. )
Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nintendo DSi LL
also dieses bild von palkialegend ähnelt ja viel mehr nen DSI ,da ist doch außer noch nen stift keine veränderung zum DSI
und mit dem umgedrehten ipod,seit wann hat nen ipod ein nintendo0zeichen(also wenn dieser ds2 von bild 2 rauskommen würde"HOLEN!!!")

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Nintendo DSi LL
(30.10.2009, 12:50)Megayanma schrieb: Leute, dieser DSi ist für Leute mit Sehschwäche Big Grin

Nee, jetz mal im Ernst: Das lauter solche Updates entstehen is ja wohl klar. Vorallem seit der Casual-Welle. Aber eigentlich ist das kein Grund sich total darüber aufzuregen. Der DSi LL ist halt einfach eine Sonderedition, wer so ein Ding haben will soll es sich kaufen und wer nicht solls bleiben lassen, oder? Da ich sowieso noch keinen DSi habe, kommt das Ding da jetzt für mich ehrlich gesagt auch gerade recht. Wäre immerhin mal eine Überlegung wert, wenn die Akkulaufzeit durch den großen Bildschirm nicht ins Bodenlose fällt. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, soll der neue DSi nur eine andere Zielgruppe ansprechen, daher auch die Altoma-Farben...

EDIT: Der Ds 2 wurde, soweit ich weiß, bereits als Fake abgestempelt!

die Akkulaufzeit verbessert sich :grins: ,von 4-6h auf 6-8h,bei der zweithöchsten Lichtstufe
Die Farben sehen auch besser aus,als sie klingen:
http://www.nintendo.co.jp/ds/dsiLL/index.html#/color/
also ich werd mir wahrscheinlich "Dark Brown" kaufen,da es sowiso wie schwarz aussieht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2009, 15:23 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Nintendo DSi LL
xD
braun, schwarz...alles dasselbe xD
hhm ich überlege mir, ob ich den kaufen soll...
wenn der net ZU fett ist, vlt...^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Nintendo DSi LL
(29.10.2009, 19:29)Impoleon111 schrieb: haha,aber wenn die rauskommen,dann am warscheinlichsten (von deinen Gamer 25)nr.1,2,und 3 (nummer 4 der bildschirm ist ja genauso groß wie beim gameboy???)und zur psp go,schon seit immer konnte man sich spiele kostenlos auf die speicherkarte holen(ist ja billiger und leichter als dauernd mit 10-20 umds rumzulaufen)aber ich bleib auch lieber beim dslite,den dsi hol ich mir nur das ich und meine schwester uns nicht die ganze zeit streiten,wer zuerst spielt

wenn dus so meinst wie ichs versteh meinst dus mit ner gehakten PSP, aber das is ja nich legal^^ gut ich HATTE es auch mal mit ner Custom Firmware, aber ich hab sie wieder runtergemacht, weil ich lieber (so wie die meisten sammler) die hüllen im regal stehn hab, daher werd ich mir die PSP go nie anschaffen Big Grin

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Nintendo DSi LL
ja,hab aber die meisten spiele auch auf umd,da meine speicherkarte nur 4gigabyte hat(zu wenig für mehr als 4 spiele draufladen)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste