Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine pokemon karte
Beitrag: #1
vom - eine pokemon karte
ich weiß nich ob das hier hin gehört aber ich frag mal das azumarill (aus trr 1 karte in der ser hat wenn es sich entwickelt die power froth geht die auch auf der bank oder geht die nur als aktv?das wär sehr wichtig denn ich bastel ein über deck was diese pokemon hat aber och versteh das pokemon nich gut.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: eine pokemon karte
desportar 55 schrieb:ich weiß nich ob das hier hin gehört
Wenn es ein Pokémon TCG Part gibt wird es mit sicherheit darein gehören?!

desportar 55 schrieb:aber ich frag mal das azumarill (aus trr 1 karte in der ser hat wenn es sich entwickelt die power froth geht die auch auf der bank oder geht die nur als aktv?das wär sehr wichtig denn ich bastel ein über deck was diese pokemon hat aber och versteh das pokemon nich gut.
Nein, Froth kann nur verwendet werden wenn du dein aktivesPokémon entwickelst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: eine pokemon karte
gibt es eine art wie man 2 mal tauschen kann

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: eine pokemon karte
2 Switch z.B.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: eine pokemon karte
Oder 1 Switch und das andere Mal normal zurückziehen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: eine pokemon karte
Zurückziehen ist nicht Tauschen ;D

Deswegen wird er schon 2 Switch/Warp Point brauchen um zweimal Switchen zu können ;p

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste