Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Kritik-Thread
Beitrag: #4
vom - RE: Allgemeiner Kritik-Thread
Gehört noch zu JuStuPro:

Sieht an sich ganz gut aus. Bloß links oben am Baum auf dem Kopf solltest du vielleicht eine bessere Verbindungen rein bringen. Die Füße sehen ein wenig komisch aus, weil sie irgendwie nirgendwo stehen. Dann sieht das neongrüne (oder was auch immer das für eine Farbe ist) eigentlich ein wenig unsauber aus, denn da ist auch ein wenig neongrün auf der schwarzen Randlinie. Aber alles im allem finde ich das Tier (wenn man es so nennen kann) ganz gut. Übrigens ragt beim Baum in der Mitte auch ein wenig neongrün auf den Rand hinaus.

@Liod:Bei deinem Banner kann man fast gar nichts mehr sagen. Ich bin ehrlich beeindruckt. Die Idee in den Hintergrund arabische Schrift o.Ä. zu machen ist sehr gut. Außerdem muss das sehr schwer gehen so etwas zu entwerfen. Das Vulnona von dem praktisch nur die Grundlinien zu sehen sind ist auch gut geworden. Die Randverzierungen sind auch sehr schön und sauber gemacht. Ich weiß nicht was es da noch zu kritisieren gibt.

Hier nun mein umgefärbtes Porygon:

[Bild: porygonevoli.png]

Bitte ehrliche Kritik!

Gruß,

Selfe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009, 16:12 von Selfe. )
ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Allgemeiner Kritik-Thread - von Phoenix - 29.10.2009, 14:03
RE: Allgemeiner Kritik-Thread - von JuStuPro - 29.10.2009, 15:41
RE: Allgemeiner Kritik-Thread - von Liod - 29.10.2009, 16:03
RE: Allgemeiner Kritik-Thread - von Selfe - 29.10.2009, 16:03
RE: Allgemeiner Kritik-Thread - von JuStuPro - 29.10.2009, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste