Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Kritik-Thread
Beitrag: #3
vom - RE: Allgemeiner Kritik-Thread
So, ich versuchs dann mal mit einer ersten anständigen Kritik. Aber nur versuchen, wenns nicht anständig wird, einfach sagen x)

Also, soweit ich weiß, ist das ja eines deiner selbsterfundenen Pokemon, die du in deinem Thread ausstellst...
Was ich gut finde, ist die Idee, ein Huhn sozusagen einem Chelterrar nachzuempfinden (wegen den Bäumen).
Ich finde aber, es ist noch viel Raum zur Verbesserung da.
Meiner Meinung nach solltest du noch viel detaillierter arbeiten und auch anatomisch besser. Das heißt, Flügel in einer realistischen Form darstellen. Außerdem z.B. nicht einfach nur einen ungefähren Hühnerkörper zeichnen mit Flügeln, du könntest auch ein paar Federn darstellen und die Krallenansätze besser machen.
Im Moment ist das größtenteils eine einzige grüne Fläche. Du könntest mehrere verschiedene Grüntöne reinbringen oder Kontraste verwenden, indem du z.B. Rot- oder Lilatöne reinbringst.
Außerdem finde ist, hat es, dafür dass es ein Pokemon darstellen soll, noch viel zu viele Ähnlichkeiten mit einem Huhn. Du solltest also noch ein paar "Fantasy-Elemente" mit reinbringen.
Also, das wars von meiner Seite, wenn du noch Fragen hast, dann frag.

Ich würde mich freuen, wenn jemand ehrlich den Banner in meiner Sig kritisieren könnte. Ich arbeite mich zurzeit in Gimp ein und das ist einer der ersten Sachen, die dabei rausgekommen sind.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Allgemeiner Kritik-Thread - von Phoenix - 29.10.2009, 14:03
RE: Allgemeiner Kritik-Thread - von JuStuPro - 29.10.2009, 15:41
RE: Allgemeiner Kritik-Thread - von Liod - 29.10.2009, 16:03
RE: Allgemeiner Kritik-Thread - von Selfe - 29.10.2009, 16:03
RE: Allgemeiner Kritik-Thread - von JuStuPro - 29.10.2009, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste