Umfrage: Wie lang...
unter 30 min.
30min-1h
1h-1 ein halb h
mehr
ich spiel immer weniger als ich darf, weil ich keine Zeit hab'
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
Beitrag: #31
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
tja da ich 22 bin und mir meinem freund zusammen wohne kann ich neben der hausarbeit und co natürlich immer solang zocken wies mir spaß macht.
aber ihr kennt das vielleicht das ihr manchmal tage und wochen durchzocken könntet und einen anderen tag plötzlich so gar keinen bock auf spielen habt und lieber lest, ferseht oder was anderes macht?
so gehts mir zur zeit leider. ich hab nochnicht mal pokemon heartgold durchgezockt obwohl ich zur veröffenltichung so scharf drauf war und es mir direkt für die vollen 40€ gekauft hab (ich kaufe sonst bei amazin gebraucht in sehr guten zustand für weit unter der hälfte des verkaufspreises)

naja als ich noch bei meiner mutter wohnte hat es sie aber nie interessiert ob ich zocke oder fernsehe oder überhaupt zuhause bin. war oft tagelang einfach gar nicht da und wenn hatte ich ja alle konsolen selbstfinanziert in meinem zimmer den fernseher und 2 pcs dazu . ich hatte mein eigenes maß. hab zwar wenn ein spiel sehr spannend war (final fantasy) schon mal 2 tage am stück ohne pause gespielt aber genauso hab ich auch schon 3 tage von morgens bis abends nur gelesen (zuletzt harry potter und illuminati/sakrileg von dan brown) und ich denke so ein ausgleich ist auch gut.
ich finde alles auf 30 minuten zu begrenzen ist schwachsinn denn manche spiele braucht man unter 30 minuten gar ncih erst anzufangen andererseits sollte man schon drauf achten das es nciht 1 stunden am stück sind.
ok auch das hab ich getan aber das verpackt schließlich jeder anders.
während es mir gut dmait ginghabe ich bei meinem kleinen bruder im selben alter beobachtet das er an realitäts verlust litt und weil er dachte es sei real hat er anderen kindern wehgetan.

man sollte das idividuell behandeln oder als betroffener einfach selbst versuchen gut auf sich acht zugeben Big Grin

genug der predigt *hust*

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
solange ICH will,
Big Grin
lass mir doch nichts sagen,
wer bin ich?
da ich eh lange weg bin, Wochentags, bin ich eh abends nur fast on^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
Mein Vater hat mir ne Kindersicherung rein gemacht, sodass ich 2h am Tag kann, aber die umgehe ich heimlich^^

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste