Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbinden von city und zone ...
Beitrag: #21
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
(07.11.2009, 16:33)nachtojo schrieb: ich finde die idee nicht gut, seit ich in der ptc aktiv bin, habe ich mir glaube ich 2 booster gekauft, und bin dann gleich nur noch in die safari zone gegangen, also habe ich überhaupt keine karten, und habe auch nicht vor, mir wieder welche zu kaufen

aber ich habe eine andere idee: wenn man eine karte z.b. 25 mal hat, kann man die mit einem köder konbinieren, und dann kommt zu 25% dieses poki^^

das macht unglaublich viel sinn, ich will ein Voltilamm, also kauf ich mir ne Common-karte 100 Mal und dann hab ich für 100 PD eins wenn ich es fang. Unwahrscheinlich, dass das umgesetzt wird Smile

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
Eben, oder stell dir mal vor du hast mehrere Karten 100 mal.
Kommen dann immer 2 Pokis bei Köder? xD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
die ideen finde ich alle schlecht weil wenn das durch gesetzt wird (hoffentlich nicht) dan würden sich viel weniger user anmelden weil die meisten die ich kenn möchten ein pokemon haben und das trainieren aber fast keiner sammelt mehr karten ich habe nichts gegen die sammler ich habe auch mal gesammelt aber ich finde die safarizone einfach besser als das karten sammeln und figuren sammeln

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
ich find sie gut man könnte ja so ne art unterirdisches labyrinth machen aber was man nru am anfang überqueren muss udn dan hat man ne verlinkung oder so

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
Ähm ich weiß zwar nicht was du meinst Glurak123, aber da dieser Thread schon mal oben ist kann ich ja auch mal meinen Senf dazugeben(nur dann für die Bedingung von G6^^):
Ein ganz klares JA!!! Warum? Ganz einfach: Nachdem die Safari-Zone eingeführt wurde, stagniert der Rest relativ stark-.-, würde man nun eine Bedingung für das irgendwann erscheinende G6 mit einer Voraussetzung außerhalb der Safari-Zone verknüpfen, so müssten sich die Admins auch um diese Bereiche kümmern. Und dann würde es dort nicht mehr so stark stagnieren. Ich bevorzuge den Vorschlag von einem Geheimbasis Level 10, damit es dort voran geht^^.
(Nein, ich will damit nicht sagen, dass die Admins faul sind!, falls jemand fragt oder das behauptet)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 13:36 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
ich meine das man durch ein untergrund muss um zur zone zu gelangen kann

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
Darum geht es doch gar nicht o.Ô

Es ging darum, dass der ursprüngliche Zweck der PTC, das Karten- (und Figuren-) Sammeln immer mehr in den hintergrund rückt, seit es die Safarizone gibt.
Darum wurde auch vorgeschlagen, dass eine Zertifikatsbedingung mit der Anzahl von Karten, Figuren oder Geheimbasisleveln zu tun hat, um diese wieder mehr in den Vordergrund zu bringen.

Also, was hat das mitm Tunnel zu tun? o-o

@Topic: ich bin immer noch der Meinung, sowas wie "Besitze mindestens 4000 verschiedene Karten" sollte mit rein...

PS: ignoriert meinen Post oben von letztem November... mir ist der Sinn von ihm gerade nicht klar... lol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 13:53 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
Ich weiß auch nicht was ich mit dem ganzen PTC krams wie Karten usw. anfangen soll und bin deshalb selfes meinung:
(28.10.2009, 14:09)Selfe schrieb: Ich wäre für alle drei vorschläge:

1. Man muss eine bestimmte Anzahl an Karten haben.

2. Man braucht eine bestimmte Anzahl an Figuren.

3. Man benötigt ein bestimmtes Geheimbasislevel.

An alle die Karten und Geheimbasis schon verkauft haben:
Denkt ihr die Neuanfänger hätten es leichter Kangas Zertifikat zu bekommen? Dann fängt man halt noch mal von vorne an. Sonst wird das Spiel ja sowieso auf Dauer langweilig.

Und speziell @Caramelo: Ich bin auch nicht so gut bei Kaumalat und Co.
Ausserdem finde ich das das alles nicht nur G4 betreffen sollte sondern ruhig alle Zertifikate.

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
Also ich bin gegen eine Kombination Oo

Ich finde die Zertifikate sind schon so schwer für einige zu bekommen, besonders was Zerti 4 und 5 angeht, das eine Kombination von beiden einiges an Frustration auslösen würde..

Denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir extra nochmal eine Geheimbasis und Karten zuzulegen (welche ich eh am Ende mit dem A*** nimmer angucke) nur damit ich ein Zerti mehr bekomme O_o

Zu dem einige gar keine lust haben viel Geld für so etwas zu "verschwenden" nur damit sie eine Bedingung erfüllen können...

Viell. bei Zerti 50 wenn es langsam langweilig wird sowas mit rein bringen, aber jetzt schon so etwas machen.. Naja

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
ich hoffe es gibt kein G50, da dass sinnlos wäre... Es wird immer schwerer, heißt es verteilt sich immer mehr, sieht dann so aus:
G50 - 0
G44-G49 - 3
G35 - G43 - 7
...

Naja, zurück zum Thema:
Würde man eben diese Geheimbasissache weiterentwickeln, so wie GP es anscheinend vorhat, zumindest hat sie es angekündigt^^, würde man eventuell wieder Interesse daran finden. Man sollte, wie ich finde, auch die Nebeninteressen mit dem Hauptthema verknüpfen: Das Kartensammeln. Das wurde bei den Geheimbasislevel auch eingehalten, nur nicht in der Safari-Zone...

Und zu dem Geld verschwenden... hat Iru nicht mal gesagt, dass ist eigentlich für diejenigen gedacht, die sonst keine Beschäftigung mehr haben, da sie alle Karten und Figuren gesammelt haben? Die Items sind ja mit Absicht teuer, damit nicht jeder sofort ankommt und alles hat, sondern sich erst mit den Karten beschäftigt...

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste