Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SoulWork...please comment! :D
Beitrag: #1
vom - SoulWork...please comment! :D
Ich mache schon etwas länger GFx und wollte nur mal meine Sachen mit der Community teilen, wenn ihr wollt könnt ihr welche davon benutzen aber bitte vorher fragen. Kommentare wären auch toll! Big Grin

Link zu meiner Gallerie

Und hier noch die älteren Werke...

http://www.pokebeach.com/forums/showthre...?tid=55133

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SoulWork...please comment! :D
Hi!

Also die Banner in deiner Galerie sind total genial! Von Pokemon über Inu Yasha bis hin zu Zelda (toller Geschmack übrigens^^)! Der Toon-Link-Banner hat es mir mom am meisten angetan:
[Bild: Toon_Link_Banner_by_iSoulTouch.png]

Worüber ich etwas schmunzeln musste: Ich habe in den letzten Tagen mir die komplette Staffel1 von "Fringe" reingezogen - und dann finde ich Mr Papaya unter deinen Artworks xD - Zufall?
[Bild: Mr__Papaya_by_iSoulTouch.jpg]

Auf jeden Fall gefallen mir deine Artworks - besonders die auf Anime/Videogame Basis^^! Weiter so! Machst du auch Sigs/Avas hier (war gerade zu faul danach zu suchen xD)?

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SoulWork...please comment! :D
Year, Mr Papaya kann alles! Big Grin
Danke Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SoulWork...please comment! :D
gefällt mir echt gut! ich kann mir doch bestimmt den Homer nehmen ne?

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SoulWork...please comment! :D
Ja, darfst du Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SoulWork...please comment! :D
Yeah,respect,deine Grafiken gefällt mir wirlich sehr,sehr gut

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste