Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
multi energie
Beitrag: #1
vom - multi energie
kleine frage bei der multi energie steht:Zählt außerhalb des Spiels nicht als Basaisenergiekarte bedeutet das das sie im spiel als basis energie und kann ich sie mit sceptile GE verdoppeln

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: multi energie
Nö, innnerhalb des Spiels zählt sie als Spezial-Energie, und wenn ich mich recht erinnere bezieht sich der Effekt von Gewaldro nur auf Basis-Energien oder ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: multi energie
ja aber wenn sie im spiel als basis energie zählen würde würde gewaldro sie ja auch verdoppeln

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: multi energie
Also soweit ich das lese, heißt es auf der Multi-Energie:
Multi-Energie schrieb:[...]Multi-Energie zählt als jeder beliebige Energietyp, spendet aber immer nur 1 Energie auf einmal.[...]Multi-Energie zählt als [Farblos]-Energie, falls sie an ein Pokémon angelegt wird, an dem bereits eine Spezialenergiekarte angelegt ist.
Sowas wie du oben geschrieben hast sehe ich da überhaupt nicht, aber kann ja sein dass ich was missverstanden habe ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: multi energie
Multi Energy ist eine Spezialenergie und wird nicht verdoppelt, soltle doch eigentlich klar sein o.o

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: multi energie
Ist wahrscheinlich etwas missverständlich, da es heißt, dass Multienergie jeden Typ von Basisenergien liefert.
Den Typ einer Basisenergie zu besitzen, heißt aber nicht, dass es sich auch um eine BasisenergieKARTE handelt. Genauso, wie Ditto trotz allem immer ein Basispokemon bleibt.
Außerdem steht da doch relativ gut erkennbar "Spezialenergiekarte"... Wink

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste