ja die finde ich super thx !
Kannst du Regigigas UmfÀrben.
Und Galagladi bitte .
Kannst du Regigigas UmfÀrben.
Und Galagladi bitte .
EmpoleonŽs Arbeiten zu allem^^
|
ja die finde ich super thx !
Kannst du Regigigas UmfĂ€rben. Und Galagladi bitte . GrĂŒĂe an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^ © Empoleon
Sorry wegen Doppelpost >_>
derletzte Post war vor 8 Tagen, suche weitere AuftrĂ€ge^^ GrĂŒĂe an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^ © Empoleon
ok dann gebe ich dir mal ein paar auftrÀge. einmal glurak+regigigas+gladgladi in den farben eines shiny glurak eben in den schwarztönen. dann noch einer: knogga+celebi+dakrai in den farben eines shiny arceus in normalform. falls es zu schwere auftrÀge sind kannst du auch das jeweils letztere pokemon weglassen.
GrĂŒse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaĂ macht mit ihm pn zu schreiben.
Kanst du auch ein Mixpokemon-weiternetwicklung machen? Also Wen man jetzt Pichu und sicune kreuzt und dan einfach mal weiterentwickeln lÀsst? Am besten in diesen pinkeren tönen wie regigas ^^ Finde deine Sprites ja super!
GrĂŒĂe an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^ © Empoleon
Die neuen sind toll!
Beim dritten gibts ein bisschen grosse Farbunterschiede. Kannst du mir das dritte mit dem Körper in Grau machen? Das erste seiht am tollsten aus.
Mir gefallen die ersten beiden voll
Aber die anderen sind auch nicht schlecht, vorallen das letzte is voll knuffig ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2008, 07:59 von Empoleon. )
GrĂŒĂe an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^ © Empoleon
|
|