So, du suchst also Aufträge ^^
Nagut, dann mach doch mal :
+
+
+
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2008, 20:22 von SophitiasDream. )
Nagut, dann mach doch mal :
+
+
+
Empoleon´s Arbeiten zu allem^^
|
So, du suchst also Aufträge ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2008, 20:22 von SophitiasDream. )
Nagut, dann mach doch mal : + + +
Soweit ich weiĂź is ein blaues Enton ja die Shiny-Version^^ Die sehen alle iwie lustig aus. Wenn du willst kannst du mal versuchen, eine Laschoking entwicklung zu machn^^
einfach genial sehen gut aus machst du bitte ne etwicklung zu entoron
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2008, 13:35 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^ © Empoleon
Och, ich seh die Sprites nich :o(
Naja, noch ein paar Aufträge weil du so nett gefragt hast ^^ Hmm deine Sig bettelt mich ja förmlich an Also mach doch mal Suicune+ Turtok Glaciola+ Aquana Tauboga+ Dodu
hmm...
ich würde deine sprites besser finden wenn du noch mehr unfärben würdest mach mal dodu+ponita habe dir nur einen Auftrag gegeben da du ja erwähnt hast dass du zu wenig zeit hast kannst mir ja wenn du willst auch einen auftrag geben dann sehe ich auch wie das ist wenn man die ganze zeit schufftet Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen* Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^ © Empoleon
sind die toll ^^
Vorallem der dritte. Mach doch mal Tentoxa und Rihorn Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^ © Empoleon
Cool, ein fliegender Rihorn Kopf XD
Dann hab ich noch was fĂĽr dich. Hundemon+ Galoppa+ Absol |
|