hey leute, hat keiner mehr diese karten? ich brauch sie wirklich..
Ich brauche GANZ DRINGEND Gengar ex aus ex FR/BG!!! Wenn es jemand hat bitte melden!!
Ich brauche GANZ DRINGEND Gengar ex aus ex FR/BG!!! Wenn es jemand hat bitte melden!!
Shiny flamara 'wants... und haves'
|
hey leute, hat keiner mehr diese karten? ich brauch sie wirklich..
Hallo Flamara!
eine Flamara ex aus Delta Spezies habe ich für Dich. Die Flamara aus Pop 3 hätte ich auch gerne zu der Blitza, wenn alle Deutsch und Mint! Weitere Karten können wir ja nochmal schauen........
Hier findet Ihr meine Wantz!!
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4398
habe turtok und glurak aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2008, 12:32 von Shiny Panferno. )
ex cristal guardians gewaldro ex hatte ich aber denn kann ich vielleicht wieder auftreiben und ich kenne jemand der mir vielleicht flamara aus ex delta species gibt es ist feuer metall hast du magbrandt lv.x oder guardevoir ex aus ex dragon frontiers achja brauchst du diese auch aus ex cristal guardians Jungglut rare Kingler rare Bills wartung uncommon geckarbor 68/100 common kristall des stillstandes " kristallstrand " kristallscherbe " doppelball " holon-kreis " pokeball " digdri holo ich war mir eben nicht sicher ob du einfach einen normalen pokeball willst oder nicht Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
..aus CrystalGuardians:
Turtok holo(welches? meinst du das wasser turrok?) Kingler rare Bills wartung uncommon kristallstrand " kristallscherbe " doppelball " holon-kreis " pokeball " kann ich dir geben. ich brauche aus PK: Donner nrg 106/108 aus CG: Shuppets Sableyes Windstorm Castaways viele, einfach nachfragen
Turtok wäre das normale holo, also 002/100.... ich schreib dir mal ne pn ^^
Guck doch mal bei mir ich habe glaub ich ein paar Karten die du brauchen kannst aus CG.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 19:27 von Feebas. )
habe auch doppelball und pokeball

Habe 2x Ambidiffel aus MT.Brauchst du das ?
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!! |
|