Ich find die sind ganz ok
Themabewertung:
RedUmbreon Sprites
|
Habe mal aus langerweile ein paar Umfärbungen gemacht.
1. Hoppspros,Hubelupf und Papungah in Lavados Farben. 2. Nachtara in Igelavar Farben. Bitte eine Bewertung abgeben. Würde mich auch über Aufträger freuen.^^
Also Hoppspross und Co. gefallen mir sehr gut, das Nachtara nicht so...
Willst Du Sprite- oder Umfärbe-Aufträge? Kannst ja je nachdem mal machen: Zubat + Stollunior Bisasam + Quaxo färbe Dragonir in Finneons Farben färbe Tangela in Pikachus Farben So, ich hoffe, du hast jetzt genu zu tun ~~
Sieht gut aus aber das Nachtara gefällt mir am besten^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2008, 19:55 von DunklesKnakrack. )
wen das nicht zu viel für dich ist dan mach es bitte. Dragonir + Rayquaza
So, ich bin endlich Fertig geworden.^^
1. Zubat+Stollunior=Stozu 2. Bisasam+Quaxo=Biqua 3. Dragonir in Finneon Farben 4. Tangela in Pikachu Farben 5. Tangeloss in Groudon Farben Das Dragonir+Rayquaza habe ich schon malgemacht. Bitte eine Bewertung und neue Aufträge.^^
Die gefallen mir sehr gut^^ am besten find ich das Dragonir in Finneon Farben.
mach mal Entei + Raiko + Suicune falls du das schon gemacht hast mach bitte Zapdos + Arktos + Lavados
Das Biqua is ja mal geil XD lol find ich lustig.
Mach doch mal: -färbe ein Kapardor in einen Koi -Ein Arkani in Knakrackfarben und Knackrack in Arkanifarben (die beiden Sprites widmest du dann am besten BlackArkani und DunklesKnackrack ^^)
So, Fertig.
1. Raichu, ich habe es in Marcgago Farben gemacht. 2.Raikou+Entei+Suicune=Riesu Arktos+Zapdos+Lavados habe ich schon gemacht 3.Der Koi 4. Das Umgefärbte Arkani, das ich BlackArkani widme, es sind 2 Varianten. 5. Das Umgefärbte Knackrack, das ich DunklesKnackrack widme, auch hier sind 2 Varianten. Bitte eine Bewertung und auch Bitte neue Aufträge.^^ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste