Eigentlich sehr gut, nur du hĂ€ttest noch umfĂ€rben mĂŒssen. Die Beine sind gut an den Körper gesetzt (Bonuspunkt).
Mach mal Bojelin+Kokowei bitte.
Shiny Panfernos umfàrbungen und sprites
|
Eigentlich sehr gut, nur du hĂ€ttest noch umfĂ€rben mĂŒssen. Die Beine sind gut an den Körper gesetzt (Bonuspunkt).
danke ich freue mich ĂŒber deine kritik
ich mache jetzt bojelin und kokowei hier ist noch ein sprite Ich grĂŒsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrĂŒsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen* Ich grĂŒsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrĂŒsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Na die werden doch immer besser ^^
Mach doch mal Kokuna und Digda
nein es tut mir so leid *turbohode* ĂŒbernachtet eben bei mir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2008, 23:00 von *Tragosso*. )
und wir spriten abwechselnd und dabei vergisst er immer sich abzumelden aber keine angst es wird nicht mehr passieren Ich grĂŒsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrĂŒsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Es ist ja nicht schlecht, aber bitte, bitte achte darauf, dass du die Körperteile auch umfÀrbst, sonst hast du keine Chance, auch einen Spritebattle zu gewinnen!
Am besten, du liest dir grĂŒndlich das Tutorial durch, mir hat es auch geholfen, und jetzt kann ich spriten ^^ Da wird dir erklĂ€rt, wie du die Paint Instrumente richtig benutzt, wie du richtig umfĂ€rbst und was man sonst noch alles mit Paint an den Sprites machen kann. Also, wenn du dir das Tutorial durchgelesen hast, mach doch mal: Tauboss und Staraptor
also danke fĂŒr den tipp sicher mal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008, 21:41 von Shiny Panferno. )
ich hoffe diese gefallen dir und das ich es besser als vorher gamacht habe hier der auftrag und hier 1 das ich aus langeweile gemacht habe Ich grĂŒsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrĂŒsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
mach mal elevoltek+panferno
Click here to feed me a Papaya! Get your own at Flyffables! Bitte fĂŒttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone! PokeZone Ich grĂŒsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrĂŒsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen* |
|