Stealern Dragons
Stahl und Drachendeck
Stahl und Drachendeck
Umfrage: Habt ihr schon an einem Turnier teilgenommen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ja, mit Erfolg | 3 | 16.67% | |
Ja, aber schlecht abgeschnitten. | 0 | 0% | |
Nein, leider nicht. | 15 | 83.33% | |
Gesamt | 18 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Wie heißt euer Deck
|
Flail Shadow
Das kommt von Kapardors Attacke Flail und Shadow von Gardevoir mit Psy Shadow. Wenn euch mal Langweilig is HIER: Meine Ebay-Auktionen HIER Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN Freundescode: 3608-8510-1140 Und bei SSBB auch einfach mal ne PN an mich Name: DOOM Freundescode: 3738-1158-3741
ich habe kein namen für mein deck
Mein Deck Heisst Delta Aqua = Delta Species Norm. Wasserpokemon
UNd es Beinhaltet Impoleon LV.X Altaria EX Seedraking DS und Starmie DS als Superkarten, für mich jedenfalls.
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^ Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
mein deck heißt Balla Balla^^
Es ist ein gallade banette deck. daher der name^^ schlendrian schrieb:mein deck heißt Balla Balla^^ Nein ! So heißt MEIN Deck, das war meine Idee und ganz 'plötzlich' durch einen 'Zufall' sagt es jeder nach =(
meines heisst alles oder nichts
DUNKLE KRÄFTE DER NATUR
Mit: 2x Chelterrar LV. X ; 2x Papinella ; Skuntank Honweisel Bin noch am verbessern:Es kommen noch: Dark Celebi und Meganie EX |
|