Heute hat whitegenesis Geburtstag, also dann:
Alles Gute dir, feier schön! (wir sind jetzt 2 gleichalte Schachteln, weiha... )
Alles Gute dir, feier schön! (wir sind jetzt 2 gleichalte Schachteln, weiha... )
Birthday-Thread^^
|
Heute hat whitegenesis Geburtstag, also dann:
joa sieht so aus und beide noch pokemonkarten sammler die welt ist in ordnung *lach* danke danke^^
Oh whitegenesis alles Gute Zum Geburtstag ...hm und in vier Tagen kriegst du nochmal Geschenke lol..
y0a Herzlichen Glückwunsch whitegenesis. ^^
Greetz an alle Carddex-User!
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben. whitegenesis schrieb:joa sieht so aus und beide noch pokemonkarten sammler die welt ist in ordnung *lach* danke danke^^ Muss ich dir widersprechen: Bin zwar Supermod hier, hab aber so viel mit Pokemonkarten zu tun wie eine Ameise mit Autofahren ^^; @Topic: heute is Shiny Diamant dran (schon wieder ein Shiny, langsam nimmts überhand o,o XD). Jedenfalls ales Gute von mir ^^
ups Shiny Diamant auch ..Herzlichen Glückwunsch.. biste 14 stolz sei...Tolle Bescherung.. und in drei Tagen nochmal ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2007, 12:42 von Lizardon. )
Happy Birthday Eddy ^O^
Wünsch dir alles gute zum Geburtstag, und bekomm gefälligst viele Geschenke xD'' *knuddel* <3 |
|