@dratini sorry kommt nicht mehr vor^^
brauche wieder auftrÀge
	brauche wieder auftrÀge
GrĂŒĂe an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90,  Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
 © Empoleon 
| 
					EmpoleonŽs Arbeiten zu allem^^
				 | 
| 
		@dratini sorry kommt nicht mehr vor^^ brauche wieder auftrĂ€ge GrĂŒĂe an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90,  Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^  © Empoleon  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2007, 20:44 von Empoleon. )
 GrĂŒĂe an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90,  Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^  © Empoleon  
		*ein kleines update*
	 GrĂŒĂe an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90,  Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^  © Empoleon  
		ja ein AufrÀgchen...Hm vielleicht ein Evo von Shaymin?
		fÀllt dir fileicht eine evo fon magnayen ein

@schattenreiter hab ich bereits gemacht sorry vielleicht einen anderen^^
		Oh Shaymin hat krĂ€ftige Beine, wohl vom Sheinux.Ich dachte Shaymin-Evo könnte mehrere BlĂŒten aufs Körper haben und grösser sein.Trotzden toll geworden.

sorry geht schwer da shaymin sehr klein ist^^ bin froh das es trotzdem gefĂ€hlt  und ich hĂ€tte gerne wieder auftrĂ€ge ein kleines *update* @admins und mods nicht böse sein will wieder auftrĂ€ge^^ GrĂŒĂe an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90,  Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^  © Empoleon  | 
|  |