Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 3.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sophitias Spritestudio [Ersten Post lesen]
Beitrag: #61
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Also ich hab zwei Varianten für Galoppa und Nachtara gemacht, wobei mir die erste besser gefällt.
[Bild: nachgoppafx5.png]

und noch das.......musste einfach sein ^^ Ein Wailord, dass wie ein Orca aussehen soll....
[Bild: orcanj8.png]

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
HEJ FÜR MICH BIST DU IMMER NOCH DER ODER DIE BESTE SPRITER
ECHTES KOMPLIMENT AN DICH
KANNST DU MIR BITTE
TAUBOSS ZAPDOS
tauboss ho oh
TAUBOSS lugia
rayquaza dragoran

danke hoffe du machst es gut

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
zocker123 schrieb:HEJ FÜR MICH BIST DU IMMER NOCH DER ODER DIE BESTE SPRITER
ECHTES KOMPLIMENT AN DICH

Was, im Ernst? Danke ^^
P.S. Die beste lach2

so, aber hier die Aufträge:

Rayquaza+ Dragoran= [Bild: quazidc1.png]

Tauboss+ Zapdos= [Bild: zabosspt5.png] das ist das schlimmste von allen ^^

Tauboss+ Lugia= [Bild: lugossco9.png]

Tauboss+ Ho-oh= [Bild: tauohqn2.png]

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Also ich find die sprites gar nicht mal schlecht. nur irgendwie fin ich beim letzten DAss es aussieht Als sei es im Falschen format gespeichtert sei. Kannst du mal bitte Darkrai und Giradina machen. Is mein persönlicher lieblingssprite.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Dark Phoenix schrieb:nur irgendwie fin ich beim letzten DAss es aussieht Als sei es im Falschen format gespeichtert sei.

Ich habe den aber genau wie die anderen unter PNG gespeichtert, naja egal.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Coca_Cola schrieb:Rayquaza+ Dragoran= [Bild: quazidc1.png]

Also ich finde das dieser Sprite, siehe oben, wie eine Vorentwicklung von Rayquaza aussieht.

Könntest du vielleicht noch ein oder zwei Evos davon machen, bis es am ende Rayquaza ist, da das aussieht wie die Babyform.

Von denn anderen finde ich das Tauboss+Lugia am bessten obwohl das Tauboss+Ho-oh auch nicht schlecht aussieht.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Coca_Cola schrieb:Tauboss+ Ho-oh= [Bild: tauohqn2.png]

Im Gegensatz zur Meinung eines Anderen sieht man schon am Dateinamen, dass du es als PNG abgespeichert hast.
Was eventuell ein bisschen verwirren könnte, ist die Färbung mit den hell dunkel Stellen, die aussehen "könnten" wie der Effekt bei gif-Speicherung. Allerdings wäre der viel heftiger und über den ganzen Sprite verstreut.
Ich find die Färbung toll!

Der Sprite ist dir auch sehr gut gelungen! Toll gemacht.
Leider sind einige Stellen an den Flügeln komplett verschwunden o.O

Aber das Problem haben ja all deinen Sprites, so eine Art Signatur und wirds wohl auch bleiben, so lange du dich nicht umentscheidest etwas dagegen zu tun.
Du wärst wirklich ein sehr guter Spriter, wenn du auch noch Wert auf diese Sauberkeit legen würdest. Das würde mich echt freuen.
Und erst dann würde ich auch zocker123s Aussage verstehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2007, 22:24 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Also wenn du denn rechten Flügel von Ho-oh meinst, muss ich sagen das das bei jedem Ho-oh fehlt, ist bei mir nämlich auch so.

Nagut man könnte es noch selber dran zeichnen, aber es kann ja sein das Coca-Cola das garnicht gesehen hat und deswegen vergessen hat.

Das ist jetzt mal meine Meinung dazu.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Teddyursaring schrieb:Du wärst wirklich ein sehr guter Spriter, wenn du auch noch Wert auf diese Sauberkeit legen würdest. Das würde mich echt freuen.
Und erst dann würde ich auch zocker123s Aussage verstehen.


Ähmmm was is mit Sauberkeit? Vertseh ich jetzt nicht. Mehr als versuchen es endlich besser zu machen kann ich nicht.....

Und das mit dem komplett verschwunden versteh ich auch nicht oO
und schon gar nicht bei allen meinen Sprites

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Coca_Cola schrieb:Ähmmm was is mit Sauberkeit? Vertseh ich jetzt nicht. Mehr als versuchen es endlich besser zu machen kann ich nicht.....

Also Unsauber ist ein Sprite, wenn ihm halt Pixel fehlen, Umfärbungen falsch gesetzt sind oder fehlen. Das gemeine daran ist: Unsauberkeit fällt im ersten Blick nicht auf. Man denkt der Sprite ist toll und ist gut bearbeitet. Doch wenn man bisschen Ahnung hat, dann fallen einem im zweiten Blick Kleinigkeiten auf. Und das sind meistens diese Unsauberkeiten.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, hier (und mir) geht es nicht darum deine Sprites schlecht zu machen, muss ich nochmal deutlich sagen. Im Gegenteil, mir gefallen deine Ideen und Herangehensweise. Und grade deswegen will ich dir helfen, dass du die letzten kleinen Dinge verbessern kannst!
Und "mehr als versuchen" kann man immer. "Mehr als versuchen" nennt man "es schaffen"!

Coca_Cola schrieb:Und das mit dem komplett verschwunden versteh ich auch nicht oO
und schon gar nicht bei allen meinen Sprites

Ich habe mal einige Sprites von dir herausgesucht, ich hätte auch noch mehr nehmen können, aber dann wäre das Blatt zu riesig. Ich möchte dir anhand des Bildes zeigen wo über all Pixel fehlen. Die habe ich dann markiert.
Schau mal auf Ho-ohs Flügel. Du siehst das bei dir einige Stückchen fehlen. Schau dir den Flügel deines Sprites an und dann den von Ho-oh.
Und bei den anderen siehst du es durch die Vergrößerung sicherlich auch.

Hier das Bild in groß, bitte anschauen(draufklicken): [Bild: unbenannt2nk6.th.png]

Vielleicht nützt es ja.
Falls du von mir keine Tipps mehr haben magst, dann kannst du mir eine PN schicken und ich halt mich zurück.
Falls du mehr wissen willst oder etwas nicht verstanden hast, dann gilt das gleiche. Einfach eine PN und ich helfe dir gerne!

Grüße, Teddy

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste