vom
11.05.2006, 17:30 -
Super Smash Bros. Barwl
PTC-Name:
http://media.revolution.ign.com/media/74...ids_1.html
Zurücklegen, anschauen und geniesen mehr muss man dazu nicht sagen. Einfach genialer Wii Titel
PTC-Name:
Woah geil! Besonders weil Snake von MGS dabei is, einfach genial!! ^.^
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
PTC-Name: Smettbo1000 (7591)
Mega OO
einfach nur Mega XDDDD
Aber ich stell mit mal die Steuerung vor XD Müssen wir uns dann auch in Real mit den Bewegungsmeldern verdreschen XD
PTC-Name:
Die ewig langen ladezeiten sind ziemlich nervend, aber das bischen, was ich gesehn hab, is GEIL!!!:
PTC-Name:
Also Wario hat wohl keine manieren *sich tot lach*
Also ich finds gut das nitendogs pikachu und diesa Pit(kenn ich nich fand ihn im Vidio aber gut)Dabei sind.
Die Grafik is 1+
Alle newcomer sind cool
PTC-Name:
WAAAAAAAAAH!
Das muss ich einfach haben!!! Endlich kommt Wario rein^^
Grafik: Genial
Newcomer: Genial
Schauplätze: das was ich gesehen habe war Genial
Kurz: GENIAL!!!
Name: Alakazam
"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
- Sherlock Holmes
Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
PTC-Name:
Ja man die Newcomer sind genial. Snake in seiner Kiste und Samus im Blue Suit !!!!! Muahahahaha
das Teil soll ja angeblich online gehen. Also wer will sich bald online schlagen XD ?
PTC-Name:
boa sieht da link cool aus
PTC-Name:
Smettbo1000 schrieb:Mega OO
einfach nur Mega XDDDD
Aber ich stell mit mal die Steuerung vor XD Müssen wir uns dann auch in Real mit den Bewegungsmeldern verdreschen XD
eigetnlich kann man da die ganz normale game cube controller verwenden das ist auch gut so weil mit den neuen steuerungen man nicht so schnell und gut reagieren kann so wie ich das sehe das muss man können wenn man ssb pro ist für das game sollte es auch mal so meisterschafften geben das wäre wirklich geil
PTC-Name: Smogarbok (15)
ich freu mich schon auf das spiel, aber da brauch man erst einmal die teure neue konsole.
samus und wario finde ich gut.
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring