,,Der Krieg? Ich weiß nicht viel darüber. Macht ihr da etwa mit?" fragte sie.
Yasmin stand auf und nahm sich ein Glas Wasser und setzte sich wieder aufs Bett.
Yasmin stand auf und nahm sich ein Glas Wasser und setzte sich wieder aufs Bett.
[RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
|
,,Der Krieg? Ich weiß nicht viel darüber. Macht ihr da etwa mit?" fragte sie.
Yasmin stand auf und nahm sich ein Glas Wasser und setzte sich wieder aufs Bett.
Lauren hatte von dem Sturm nicht wirklich etwas mitbekommen, da alles sehr schnell ging. Anscheinende 2 Tage später fand sie sich in dem Bett neben Yasmin wieder. Langsam schlug sie ihre Augen auf und sah sich, noch im liegen um. Als sie ein paar bekannte Gesichter erkannte, war sie ein bisschen beruhigt, doch ihr Blackout vom Sturm machte ihr zu schaffen, weil sie angestrengt darüber nachdachte, was wohl passiert war. Mit einem nicht so glücklichen Gesicht fasste sie sich nichtssagend an den Kopf, welcher ihr Schmerzen durch dumpfes Pochen verschaffte.
Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
Almaton hatte sich mittlerweile aufgerichtet, blieb aber auf dem Bett sitzen. Als die junge Frau zurückkehrte, antwortete er ihr: "Doch, Ihr habt ganz recht. Wir alle sind an diesem Krieg beteiligt. Ober sinnvoll oder sinnlos ist, vermag ich leider nicht zu sagen. Ich habe schon zu viel erlebt, um mir eine klare Meinung bilden zu können. Alles hat seine zwei Seiten. Ich wünschte, es wäre einfacher..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2007, 14:50 von The Dark One. )
,, Es ist nie einfach, ich denke Ihr wisst das. Kann ich mich denn noch bei euch anschließen? Ich reise schon seit Tagen durch das Land und suche eine Aufgabe für mich." fragte Yasmin den Mann.
Blade wurde, genauso wie Lauren, von den Sturm überrascht. Sie hatte diesen nichteinmal richtig wahrgenommen. Als sie wieder bei Bewusstsein war, fand sie sich auf einen Bett wieder. Ihr Umfeld nahm sie nur verschwommen wahr, auch hörte sie einige Stimmen, konnte diese jedoch nicht klar verstehen, sie klangen verzerrt und langgezogen. Eines spührte sie jedoch genau: Schmerzen in ihren ganzen Körper.
Langsam hob sie ihre Hand und legte sie auf ihre Stirn, ihre Augen wieder schließend. Die Schmerzen, die sie quälten, schienen sich in ihren Kopf zu sammeln. ,,Das sind keine Kopfschmerzen mehr ... das sind Migräne ... ich werde alt ......."
"Ist Euch bewusst, dass Ihr damit Eurem eigenen Volk in den Rücken fallt? Wir führen Krieg gegen die Völker der Wüste!"
Almaton traute der jungen Frau nicht wirklich, auch wenn sein Gefühl keine Gefahr meldete. Warum wollte sich diese Personen ihnen anschließen?
Mit der Zeit konnte die Weißhaarige genau verstehen, wer da sprach und was sie beredeten.
,,Lass sie, wenn sie will, Alamaton. Wenn sie uns verrät, wird ihr Kopf schneller über den Boden rollen als sie fliehen kann." gab sie mürrisch ihre Meinung ab, weiterhin von Schmerzen geplagt. Langsam richtete Blade sich dann auf und öffnete die Augen. ,,Sie wird früher oder später schon sehen, mit wem sie es zutun hat."
,,Ich habe mit meinem Volk nichts mehr zu tun. Wie ich schon sagte, ich reise seit Tagen durch das Land. Ich habe mich von meinem Volk getrennt. Ihr könnt mir den Kopf abschlagen wenn ich euch hintergehe, aber das wird nicht passieren. Also kann ich jetzt mit euch gehen?" sagte Yasmin entschieden und sah Almaton eindringlich an.
"Schließlich nickte Almaton. "Wir werden sehen", kommentierte er die Entscheidung auf vielsagende Weise.
"Vielleicht sollten wir uns mal genauer hier umsehen. Es heißt, die Stadt stehe uns offen, und wann erhält man schon die Gelegenheit, eine Elfenstadt zu besuchen?"
"Hey, kann mir jemand erklären was hier los ist? Wo sind wir hier? Elfenstadt? Ich versteh nichts mehr."
Largo sah sich verwirrt um und musterte die Leute von denen er wusste, dass diese zu seiner SPezialeinheit gehörten. Dann sah er zu ALmaton. "Könntet ihr mir bitte kurz und knapp erklären was hier los ist? Ich versteh nur Kamelmist." FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen |
|