Was vermisse ich? SPRITES :O
Ibitak + Ho-oH bitte vermischen.
RedUmbreon Sprites
|
Was vermisse ich? SPRITES :O
Hier ist erstmal das Sniebel in Mew Farben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2007, 22:53 von RedUmbreon. )
Das Ho-oh + Ibitak werde ich gleich machen. So nun ist das Ibitak+ Ho-oh auch fertig und ich hoffe das es gut aus sieht.
Versuche mal bitte diese Reihe von Umfärbungen:
Octillery in Groudon Farben Lektroball in Karnimani Farben Feurigel in Jugong Farben Bitte versuchen!
So ich habe alle Umfärbungen Fertig, bei dem Feurigel in den Farben von Jugong, habe ich noch zwei andere Farben genommen weil Jugong nur eine Farbe hat.
du hast es echt drauf, ein neuer auftrag: skuntank mit einem staraptor und rizeros spriten (nicht färben)!!!^^
Ho-Oh + Ibitak ist sehr sauber und wunderbar umgefärbt, da gibts nix zu meckern. In den 2 Punkten bist du auf jeden Fall klasse
Was ich jedoch etwas vermisse, ist die richtige Mischung, man sieht einfach zu sehr raus, welche 2 Pokemon du da reingespritet hast. Ein bisschen mehr mixen wäre ganz gut. Genau das Gleiche bei Skunktank + Staraptor, is genau wie beim anderen Sprite: Versuche, etwas mehr durcheinanderzukombinieren. Ansonsten klasse Sachen hier ^^ Wenn du Lust hast, probier doch mal folgende Sprites: - Dragoran + Brutalanda - Libelldra in Eisfarben (also, dass es aussieht, als wäre es ein Eis-Pokemon. Nach welchen farben du es genau umänderst, überlass ich deiner Kreativität ^^)
hikönntest du bitte glurak mit libelldra kombinieren
|
|