hi wie findet ihr diese Karte
Also
Vorteile
+ 160 KP (ist das überdurchschnitt???)
+ Kann schon mit einer energie angreifen (und auch noch 30 Schaden)
+ die 2. Attacke (ist gut gegen Stahl decks oder Unlicht decks)
+ die 3. attacke kann kombos wie magcargo DX stoppen und macht 70 (+10 für die unlichtenergie) Schaden
+ Resistenz
+/- 4. Attacke gut maximal 160 Schaden (also mit unlichtenergien) ist sehr gut da man so jedes Ex mit einer Attacke besiegen kann (ausser Wailord)
aber selbst die drei obersten ablegen ist eben nicht gut. aber auf jeden fall besser als volcanic flame von brutalanda ex PK.
+/- 2 Rückzugskosten (für so ein power poke schon wenig)
+/- braucht finsternis Energien
- Schwäche wie immer
also ich würde ihm
10/10 Punkten geben
wegen
1. gute und schnell einsetzbare Angriffe (jede runde eine neue Attacke)
aus diesem Grund auch sehr vielseitig (1. Attacke stadiumkarten entfernen, 2. Attacke Spezialenergiekarten entfernen, 3. Attacke kombos mit karten wie Magcargo DX blocken, 4. Attacke einfach nur Schaden machen)
2. wenig rückzugskosten (im vergleich zu gleichstarken ex)
3. Resistenz
4. viele kp
Also
Vorteile
+ 160 KP (ist das überdurchschnitt???)
+ Kann schon mit einer energie angreifen (und auch noch 30 Schaden)
+ die 2. Attacke (ist gut gegen Stahl decks oder Unlicht decks)
+ die 3. attacke kann kombos wie magcargo DX stoppen und macht 70 (+10 für die unlichtenergie) Schaden
+ Resistenz
+/- 4. Attacke gut maximal 160 Schaden (also mit unlichtenergien) ist sehr gut da man so jedes Ex mit einer Attacke besiegen kann (ausser Wailord)
aber selbst die drei obersten ablegen ist eben nicht gut. aber auf jeden fall besser als volcanic flame von brutalanda ex PK.
+/- 2 Rückzugskosten (für so ein power poke schon wenig)
+/- braucht finsternis Energien
- Schwäche wie immer
also ich würde ihm
10/10 Punkten geben
wegen
1. gute und schnell einsetzbare Angriffe (jede runde eine neue Attacke)
aus diesem Grund auch sehr vielseitig (1. Attacke stadiumkarten entfernen, 2. Attacke Spezialenergiekarten entfernen, 3. Attacke kombos mit karten wie Magcargo DX blocken, 4. Attacke einfach nur Schaden machen)
2. wenig rückzugskosten (im vergleich zu gleichstarken ex)
3. Resistenz
4. viele kp