Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 2 - The Tome
Beitrag: #121
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Hier ist es mir zu voll. meinte Kara lächelnd, fuhr ihre Krallen aus und schlug sie in den Boden, wodurch sich ein Riss bildete, der auf den Schreibtisch zuraste, den Boden unter diesem zerstörte und ihn in den 3 Stock fallen ließ. Das Katzenädchen sah zu Aerith. Dir nicht auch? fragte sie und sprang der Valküre erneut entgegen.

Amai riss ihre Augen auf, die Glasscherben wurden von einer ebenso lilanen Aura umgeben wie sie und schossen dann zielsicher auf die Wurfmesser zu. Einige der Scherben zielten auch direkt auf Frey.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #122
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Die Glasscherben trafen so gut wie alle von Freys Wurfmessern und teilten sie in zwei oder mehrere Stücke, was sie jedoch nicht von ihrem Weg abhielt. Als ob sie nichts berührt hätte, flogen sie weiter auf das Katzenmädchen zu, sie waren nun zwar kleiner und an manchen Kanten nicht mehr besonders scharf, aber sie waren zu mehrt.
Als einige der Glasscherben auf Frey zurasten, wehrte er sich nicht weiter. Sie bohrten sich durch sein Gewand und viele schlitzten seine Haut darunter auf, doch seine Schmerzen lies er sich nicht anmerken, er wirkte weiterhin eiskalt.
Das Licht, das ihn umgab, begann zu pulsieren.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #123
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
auf einmal vibrierte der boden und angst war von einer finsteren aura umgeben. ein kreischender schrei war zu hören und seine pupillen wurden schwarz und zitternden. Er hatte ein breites grinsen und man sah seine adern wie sie zittern und blut pumpten. seine muskeln vergrösserten sich bis die haut platze und nur noch fleisch und knochen in form von einem sehr muskulösen menschen da war. Er griff alles an was er sah und leben haben zu können, komischerweise griff er Kara nicht an und beschützte sie, vieleicht schien es daran das seine negativitäd das auf das kind zugerichtet ist in die positivitäd umwandelte weil das negative der guten für die bösen positiv ist, und weil angst irgendetwas böses in sich hatte, hat seine seite gewechselt,(er weis nicht was er macht).

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen

Beitrag: #124
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Kenshin stand urplötzlich auf dem Bücherregal und legte seinen Arm um den Hals des Mädchens was auf diesem Stand. Er drückte sie an sich und hatte sie somit nun im Schwitzkasten. Er grinste fies und drückte immer fester zu um ihr die Luft abzuschnüren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2007, 13:09 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #125
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Als Kenshin Reisei in den Schwitzkasten nahm, sprang ein kleines, geflügeltes, grünes Kätzchen an den Hals Kenshins und biss ihn kräftig.

Als Angst Kara in den Weg kam, wenn auch nur, um sie zu beschützen, sprang sie einfach an ihm vorbei weiter auf Aerith zu. Sie hatte nichts dagegen, es mit beiden aufzunehmen, jedoch hier wollte sie nicht kämpfen.

Amai löste sich plötzlich in Luft auf und die Messer schossen in die Wand. Sie erschien Rücken an Rücken hinter Frey und lehnte sich an ihn. Es tut mir Leid. meinte sie traurig, während ihre Psykräfte begannen, Druck auf Freys Hals auszuüben.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #126
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Die Messer lösten sich so schnell auf, wie sie gekommen waren und nur die Löcher an der Wand erinnerten daran, dass sie existiert hatten.
Frey hingegen merkte anfangs gar nicht, dass Amai direkt hinter ihm stand. Das Licht pulsierte weiter und weiter, Sekunde für Sekunde, bis es sich kurzerhand ausbreitete. Die Glasscherben, die im Jungen gesteckt hatten, wurden zu allen Seiten katapultiert und eine Art kleine Druckwelle entstand.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #127
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Kenshin biss die Zähne zusammen, zuckte zusammen und ließ Reisei dabei los. Er schlug die kleine Katze mit seiner Hand weg und legte seine Hand an die Bisswunde. Sie schmerzte höllisch und er bemerkte das er nun seine Deckung vernachlässigt hatte, sowie Reisei befreit. Sie hatte jetzt jegliche Chance ihn zu verkloppen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #128
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
OT: Sry, Killerkai, aber DAS muss jetzt raus:
Misch dich gefälligst nicht in meinen Kampf ein, schon gar nicht, ohne vorher gefragt zu haben. Hättest du gefragt, hätte ichs mir vielleicht überlegt, aber so sag ich von vornherein: Halt dich raus, verdammtnochmal!
Dein Chara is mir eh übelst unsympatisch, und das liegt nicht nur an Denjenigen, der ihn spielt. Also, halt dich jetzt bitte raus
.

Aerith wollte vom Schreibtisch springen, jedoch lenkte sie Angst ab, sodass sie samt den Schreibtisch in den dritten Stock fiel. Das Möbelstück zerschlug beim Aufschlag, was sich die Valküre denken konnte, weshalb sie, kurz vor dem Aufprall, hochsprang und sich an der Decke festhielt. Sie warf einen eiskalten Blick zu Angst.
,,Misch dich nicht in meinen Kampf ein!" zischte sie und lies sich nach unten fallen, in der Hocke landend.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #129
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Der 3. Stock war voll mit hohen Bücherregalen. Hier gab es keinen Platz, um sich hinzusetzen und zu lesen. Hier hatte man die größte Auswahl der Bibliothek.
Der unverwechselbare Geruch von Blut war auch hier unverkennbar. Hier und da lag ein toter Mensch, oder besser, was davon übrig war.

Kara sprang durch das Loch weiterhin direkt auf Aerith zu. Während des Fluges zog sie ein kleines Messer hervor, nahm es in den Mund und versuchte damit gegen Aerith zu stürzen.

Die Druckwelle nicht vorhersehend wurde Armai zu Boden geschleudert, was jedoch ihre Fähigkeiten nicht unterdrückte und der Druck auf Freys Hals stärker wurde.

Das kleine geflügelte Kätzchen fing sich schnell von Kenshins schlag udn landete auf dem Bücherregal. Reisei war währenddessen auf ein anderen bücherregal gesprugnen und shcoss mehrere Pfeile aus Licht auf den Samurai.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #130
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Meo raste auf Neko zu und ballte wie sie ebenfalls die Fäuste.
Er steckte all seine Wut und Kraft in den Schlag, alledings griff er sie nicht
schon im Flug an das wäre zu offentsichtlich gewesen.
Er wollte diesem Biest das Grinsen auf dem Biest prügeln.
Kurz vor Neko kam er auf, noch bevor sie reagieren konnte bohrte sich
seine Faust in ihren Bauch, dann sprang er wieder in die Luft und krallte
sich an den Fensterrahmen. (da ja alle Fenster kaputt sind, sind dazwischen soetwas wie Saülen entstanden) "Na, du kleines Miezekätzchen tats weh?", fragte er mit künstlichem Mitleid in der Stimme. Da bereits alle am kämpfen waren und er Platz für sowas brauchte, wollte er wie Aerith woanders hin. "Folg mir doch, wenn du den mut zu einem echten Kräfte-messen hast." Rief er ihr mit einem grinsen zu und Kletterte aus dem Fenster.

@Blacki
könntest du es bitte so einrichten, dass ich mit ihr auf dem Dach weiterämpfen kann. Da kann sich mein meo besser entfalten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2007, 14:11 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: