Hier sind die Ergebnisse des Umfärbbattles Nr. 15! ^^ Umgefärbt werden sollte Flegmon!
Sieger:
Dieses Mal haben wir drei (!) erste Plätze, daher gibt es keinen zweiten und dritten Platz!
Herzlichen Glückwunsch an e-102gamma, Dratini und Teddyursaring! ^^
Punkteverteilung:
1. Platz (21 Punkte): e-102gamma mit Sprite Nr. 1, Teddyursaring mit Sprite Nr. 8 und Dratini mit Sprite Nr. 10
4. Platz (8 Punkte): PichuPika mit Sprite Nr. 6
5. Platz (6 Punkte): Smogarbok mit Sprite Nr. 4
6. Platz (4 Punkte): Davey95 mit Sprite Nr. 2
7. Platz (3 Punkte): Palim-palim^^ mit Sprite Nr. 3 und ??? mit Sprite Nr. 9
9. Platz (2 Punkte): ShinyAbsol mit Sprite Nr. 5
10. Platz (1 Punkt): Rayquaza22 mit Sprite Nr. 7
Von wem der Sprite Nr. 9 ist, weiß ich leider nicht, der war in der Liste, die ich von LatiasNadine bekommen hab, irgendwie nicht mit drin. Also Spriter der Nr. 9, bitte melden! ^^
Hier noch einmal alle Teilnehmersprites:
Wer im PTC aktiv ist, bekommt dort Preisgeld! ^^
Leiter des nächsten Umfärbbattles:
Tja, und wer macht jetzt den nächsten Battle?? Zur Auswahl stehen e-102gamma, Dratini und Teddyursaring... meint ihr, ihr bekommt das hin, euch untereinander zu einigen? ^^
Sieger:
Dieses Mal haben wir drei (!) erste Plätze, daher gibt es keinen zweiten und dritten Platz!
Herzlichen Glückwunsch an e-102gamma, Dratini und Teddyursaring! ^^
Punkteverteilung:
1. Platz (21 Punkte): e-102gamma mit Sprite Nr. 1, Teddyursaring mit Sprite Nr. 8 und Dratini mit Sprite Nr. 10
4. Platz (8 Punkte): PichuPika mit Sprite Nr. 6
5. Platz (6 Punkte): Smogarbok mit Sprite Nr. 4
6. Platz (4 Punkte): Davey95 mit Sprite Nr. 2
7. Platz (3 Punkte): Palim-palim^^ mit Sprite Nr. 3 und ??? mit Sprite Nr. 9
9. Platz (2 Punkte): ShinyAbsol mit Sprite Nr. 5
10. Platz (1 Punkt): Rayquaza22 mit Sprite Nr. 7
Von wem der Sprite Nr. 9 ist, weiß ich leider nicht, der war in der Liste, die ich von LatiasNadine bekommen hab, irgendwie nicht mit drin. Also Spriter der Nr. 9, bitte melden! ^^
Hier noch einmal alle Teilnehmersprites:
Wer im PTC aktiv ist, bekommt dort Preisgeld! ^^
Leiter des nächsten Umfärbbattles:
Tja, und wer macht jetzt den nächsten Battle?? Zur Auswahl stehen e-102gamma, Dratini und Teddyursaring... meint ihr, ihr bekommt das hin, euch untereinander zu einigen? ^^