Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Beitrag: #151
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
"Sunny?", sprach Mimi erschrocken und zuckte zusammen, als sie wieder eine scharlachrote Farbe im Gesicht hatte.
"iiiiiiijaah....!", sagte sie mit sanfter stimme, krazte sich den Kopf und grinste verlegen.


Suchen

Beitrag: #152
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
PLötzlich fliegt etwas schwarzes an der Villa vorbei! Es landet genau vor der Türe. Jetzt erkennt man es, es ist ein schwarzes Glurak mit einem Jungen auf dem Rücken. Der Junge ist etwa 13, hat braune Haare und zerissene Kleider an. Er nimmt seine Reisetasche und sucht eine rot-weisse Kapsel hervor, er sagt: "Jetzt kannst du dich endlich ausruhen, Glurak! Der weite Flug war sehr anstrengend!" Da kommt ein roter Strahl aus der Kapsel und das Glurak verschwindet. Jetzt tritt der Junge an die Türe und klopft an.

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #153
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Das Grinsen aus Mimis Gesicht verschwand schlagartig, trübselige Augen fixierten sich auf die eine Tür, vor der Sunny stand und der Ausdruck des kleinen Mädchens verwandelte sich in eine besorgte Miene.
Mimi schritt vorsichtig gegen die Tür. So, wie sie es richtig verstanden hatte, war Legend da drin. Langsam drückte sie die Türklinke runter, da huschte das kleine sprechende Kätzchen Riku aus ihrer Bauchtasche und kletterte ihren Kopf hinauf.
"....Legend?", fragte Mimi mit sanfter Stimme und hatte ihr Ohr gegen die Tür gelehnt, als sie festgestellt hatte, das die Tür abgeschlossen war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2007, 19:11 von Mimi. )

Suchen

Beitrag: #154
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend sah auf. Sein Name wurde erwähnt und zwar von einer Person dessen Stimme ihm fremd war. Vielleicht war es eine Person die ihm ihr raushelfen konnte. "Ja?" fragte er eher neutral jedoch war eine Spur Neugier und Freude drin wahrzunehmen. Er stand langsam auf und sah auf die langweilige Tür an. Er hoffte das sie jederzeit aufging.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #155
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Mimi lächelte erleichtert. Es war also tatsächlich Legend gewesen.
"Du lebst also noch...!", piepste sie und kicherte leise.
"Ich bin es....Mimi...Ich hol dich hier raus!", rief sie wieder etwas lauter und rollte ihre Augen zu Riku. Das kleine Wesen, erwiederte den Blick, sprang auf Mimis Schulter, machte einen weiteren Hüpfer auf ihre Hand und beugte sich über das Schlüsselloch. Es fuhr ihre Krallen aus, steckte eine in das Schlüsselloch und begann etwas rum zu kratzen.
Es dauerte eine Weile.
"MIIIIIIIIIUUU!" Mimi drückte heftig gegen die Tür, die sich zuvor nicht gerührt hatte und auf einmal sprang sie auf, Mimi verlor das Gleichgewicht, fiel hin und landete neben Legend auf den Boden. Riku schaffte es an der Türklinke hängen zu bleiben und sich festzuhalten und doch stieß es ängstliche Laute von sich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2007, 19:32 von Mimi. )

Suchen

Beitrag: #156
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Erdgeschoss
Da die Tür schräg ung halb zerstört in ihren Angeln hing, hätte der Junge noch nicht einmal an die Tür klopfen müssen.
Der Bote, der immer noch im Flur herumstand und ungeduldig auf seine Uhr blickte, schaute kühl in die Richtung des Neuankömmlings und ließ anschließend wieder den Blick auf die Armbanduhr auf seinem linken Handgelenk gleiten.

1. Stockwerk
Ganemi war hin- und hergerissen, dem Hausmädchen hinterherzurennen oder selbst zu flüchten. Allerdings würde sich das wohl nicht gut bei dem Rest machen...
Außerdem... Legend hockte da ganz alleine auf diesem Dachboden. Das versetzte ihr einen riesigen Seitenhieb ins Gewissen.
"Warten Sie! Bleiben sie hier, oder ich geh mich persöhnlich bei der Verwaltung beschweren! Wie können sie einfach einen Bewohner einsperren!?"
Das Hausmädchen drehte sich mitten auf der Treppe auf ihrem Absatz um. Ihr Ausdruck hatte sich leicht verändert. Sie fixierte Ganemi mit einem eiskalten Blick und ließ sich Zeit, bevor sie antwortete.
"Elisa ist sich keiner Schuld bewusst. Elisa wird nicht nach ihrem Wunsch handeln. Aber ihre Aufgabe ist es, alle Lebendigen im Eingangsbereich zu versammeln. Daher wird sich Elisa noch einmal zum Dachboden begeben. Aber nicht, weil das junge Mädchen es verlangt hat.", mit diesen Worten schritt sie noch einmal die Treppe hoch und rauschte an der sprachlosen Ganemi vorbei.

2. Stockwerk
Farodin segelte geräuschlos in Ganemis Zimmer und landete dort auf ihrem Bett. Im Nu hatte er sich eingekringelt, die Nase unter einen Flügel gesteckt und die Augen geschlossen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2007, 19:34 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #157
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend hatte sich rechtzeitig nach hinten retten können so das ihn die Tür nicht mitten ins Gesicht geschlugen wurde. Er sah erst zu Mimi auf den Boden und dann zu dem komischen Wesen was an der Türklinke hang. Zärtlich legte er das Wesen auf seine Hand und sah es an. Er lächelte sehr schwach bis er Mimi seine Hand hinhielt damit sie sich daran hochziehen konnte. Er war froh, endlich befreit worden zu sein.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #158
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Black hatte sein Bad beendet und war mit Izayo wieder auf dem Weg zu seinem Zimmer. War doch ganz gemütlich. meinte er lächelnd zu der Katze, welche ihn nur schief anschaute und demonstrativ schüttelte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #159
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Mimi starrte erschrocken auf den Boden. Sie hatte sich mit ihren Handflächen auf gestüzt, sah zur Legends Hand und ergriff sie dankend.
Als Mimi wieder auf den Beinen stand, lächelte sie und begrüßte Legend schüchtern mit einem kleinem "Hallo!", worauf Riku wieder in der Bauchtasche verschwand und den Kopf raus steckte.


Suchen

Beitrag: #160
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend sah Mimi ins Gesicht und lächelte sie schwach an während seine beiden Händen in seine Hosentaschen wanderten. "Danke." meinte er freundlich bis er seinen Blick von ihr Abwand und rüber zu Sunny sah. "Schön dich wieder sehen zu können." meinte er leicht scherzhaft und schritt langsam auf sie zu.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste