nee, brauch nix
Themabewertung:
Despotar's aktuelle Haves & Wantz
|
Riesen~update~ bei den wantz xD
Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...
Ehemals ~Despotar~Freak~
hab glurak* und einiges, aber hast du keine EX zum Tauschen?
Ich habe für dich:
1x Geheimniss Fossil (HP Normal oder LM Reverse-Holo) 1x Holon-Mädel (DS) 1x Ditto (Bisasam) 1x Psycho-Energie (SM, Holo) 1x Pixi (Nicht Holo, stark bechädigt) 1x Lektrobal (Holo, 4 Ecken geknickt 1x Flamara (NH, stark beschädigt) 1x Kangama (H, 1 Ecke leicht beschädigt) 2x Pantimos (1x NH, beschädigt, 1x H, leicht beschädigt) 1x Tauboss (H, nur ungerne) 1x Pinsir (H, nur ungerne) 1x Sichlor (H, nur ungerne) 1x Relaxo (NH, leicht beschädigt) 1x Aquana (NH, stark beschädigt) 2x Omot (1x H, beschädigt, 1x NH) 1x Giflor (NH, beschädigt) 1x Knuddeluff (NH) 1x Dodri 1x Ibitak 1x Knogga 1x Rasaff Die beschädigten Karten haben meistens Punkte am Rand oder nicht mehr schöner Rand! Von deinen Heaves brauche ich nur Glumanda aus EX-Drache! Schau dir mal meine Wants an, vielleicht hast du noch was davon! PS: Ich würde auch verkaufen!
Nein, ich kaufe nicht!
Und ex habe ich jetzt da: Elektek und Wailoard und Walraisia aus EX LM
Ehemals ~Despotar~Freak~
hui ich brauch/will das walraisa ex schau mal in meinen havez ob du was brauchst
Alle drei Deutsch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2007, 14:07 von Em0_C0rE. )
@altaria: Ich bräuchte höchstens das Rayquaza aus Deoxys oda Ampharos aus Drache
Ehemals ~Despotar~Freak~
Hi ich hab den Flamara Holo ausder alten Dschungel Edition gefunden,
Auch Hier kommt Team Rocket hab ich doppelt, eins kann ich geben ,der ist in Holo.. Trainerkarte riesiger baumstumpf hab ich für dich da und Energien in Masse,Holos und Nichtholo...Welche brauchst du genau??? Und Glurak* doppelt, eins ist für dich.... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste