Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #141
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
aya bin endlich lvl 55 "nich mehr warten kann"
Man und habe 00,00exp menno
aba bald bin ich blade

Aso und Leute bis lvl 105
sind BowJester weils dann mehr lohnt
wegen der hohen critial rate

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #142
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
bow jester criten nur so oft weill sie fast full dex sind
yoyo jester krieen mit jedem 10ner pack 4% dazu,der bow dagegen nur 1%

blade das beste???glaub ich nicht,finde der bp ist ein guter leveler und ein guter pvper.
aber am schnellsten level st du wohl mit crucio psy^^mit lv 60 schon luia wie geil xD
naja,aber blade find eich nicht so doll,werde zwar einen blade machen,aber erst ganz hinten nach fast allen andeen klassen(vor elementor knight und ranger)

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #143
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
kakashi hatake schrieb:aber am schnellsten level st du wohl mit crucio psy^^mit lv 60 schon luia wie geil xD


:P
Also meiner hat mit lvl 60 shuhammas gekillt :P (und zum Test einen Glaphan^^ - aber nur mit RM lvl 88)
Und das mit Misty Set^^
Aber es kommt beim Crucio richtig stark auf den Partner an... wenn du da einen hast der nich ganz kapiert was ein Crucio macht, dann bist du verloren... hatte da letztens einen, der hat beim ersten shuhamma mitten im heal aufgehört um zu sagen "greif ihn doch an".
Und dann gibts so Leute denen wird schnell langweilig... die gehen einfach mitten im fight... schon wieder 3% weg :/
Also Crucios habens echt schwer... anders als die meisten glauben, nur weil sie viele Exp bekommen und hohe mobs killen... dafür stirbt man alle paar mobs^^"

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #144
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
wozu giebt sroll of blessing^^

naja,ein rm müsste wissen was ein crucio ist oder^^mein freund geht nur mit 2 fs rum^^da braucht der schon gar net mehr fooden.muhahaha

der levelt schneller als ich wen ich gelevelt werde oO.ich nehme gerade mal smal elduguard.die mache ich auhc nur fertig wegen stonehand.
aber er,ich schaffe an einem tag ungefär 1/2 - 1 1/2 lv,er oO,der schafft 1-3 level oO,das sit unfär.wollte mir nun crucio machen,aber was ist oO,als crucio brauhct man freunde,sehr vielel freunde,low level freunde und high level freunde,vor lv 60 keine chance zu leveln für crucio

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #145
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich hab ein problem

immer wenn ich flyff starten will kommt der Flyff patch client und da kommt dann immer eine ffehler meldung und es lässt sich nicht starten.

kann mir jemand helfen?? bitte

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #146
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
kakashi hatake schrieb:wozu giebt sroll of blessing^^


lol für 20 mal sterben in 2 Stunden... sind auf dem Server ca. 60-70m Oo



kakashi hatake schrieb:naja,ein rm müsste wissen was ein crucio ist oder^^mein freund geht nur mit 2 fs rum^^da braucht der schon gar net mehr fooden.muhahaha



Ja mit 2 fs (einer davon RM) brauch ich dann wirklich keine blessings mehr^^ aber food immer noch, weil je schneller ich gehealt bin, desto schneller kann ich wieder zum mob um mich hauen zu lassen, desto schneller is das Vieh to, desto schneller lvl ich -> food mitnehmen^^




kakashi hatake schrieb:der levelt schneller als ich wen ich gelevelt werde oO.ich nehme gerade mal smal elduguard.die mache ich auhc nur fertig wegen stonehand.
aber er,ich schaffe an einem tag ungefär 1/2 - 1 1/2 lv,er oO,der schafft 1-3 level oO,das sit unfär.wollte mir nun crucio machen,aber was ist oO,als crucio brauhct man freunde,sehr vielel freunde,low level freunde und high level freunde,vor lv 60 keine chance zu leveln für crucio


Also dass der schneller lvlt is klar, dafür wird er später probleme kriegen, weil es keine höheren mobs gibt... dann muss er mit aoe anfangen...
btw. wenn ich den ganzen Tag zeit hätte und immer einen partner, dann würd ich schnell mal 7-10 lvl machen... schaffe 1 lvl in 20 Minuten :P



altaria for ever schrieb:ich hab ein problem

immer wenn ich flyff starten will kommt der Flyff patch client und da kommt dann immer eine ffehler meldung und es lässt sich nicht starten.

kann mir jemand helfen?? bitte


Sorry, da fällt mir ned viel ein... das einzige wäre vielleicht die Update-Funktion mal ausschalten... hab gehört, der macht des ned mehr wenn er zu viele Updates laden muss... also einfach Update ausschalten dann sollte es wieder gehen und irgendwann mal neuere Version ziehen...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #147
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
altaria for ever schrieb:ich hab ein problem

immer wenn ich flyff starten will kommt der Flyff patch client und da kommt dann immer eine ffehler meldung und es lässt sich nicht starten.

kann mir jemand helfen?? bitte

häh? bei mir kommt das manchmal auch
  1. Wenn der Server abgestüzt ist
  2. Und das kommt manchmal einfach aber bei mir erscheint trotzdem Start darauf klich ich und fertig

mehr weiß ich leider auch net aber
eine frage bevor du anfängst zu spielen
welchen download hast du genommen
also in online welten sind haruna,kakashi,latios und ich unter den server steam mehr kann ich leider net sagen

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #148
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich hab download 2 genommen so wo anders klappts nur bei uns daheim gehts net.

wir haben drahtlos netzwerk

und Kei-sama
welche update Funktion meinst du? von Windows oder von flyff?

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #149
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
altaria for ever schrieb:und Kei-sama
welche update Funktion meinst du? von Windows oder von flyff?


Die von Flyff natürlich.
Ich glaub ned, dass die Windows-Update-Funktion viele Auswirkungen auf Flyff hat...

btw. mein Crucio Psy is gestern in einer stunde mal schnell 2 lvl gewandert und jetzt bin ich von Shuhammas zu Kerns gewechselt... Aber ich muss zugeben ich hatte auch nen super partner (endlich mal).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #150
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
wo stell ich die um?

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste