Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Beitrag: #121
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Luka grinste:,,Ich muss gar net mehr rein, hast mich so schon platschnass gemacht."
Das war aber nicht ernst gemeint und deshalb sprang sie Roxy hinterher, wobei sie mindestens genauso viel Wasser verspritzte.
,,Schön warm."

Suchen

Beitrag: #122
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Roxy lächelte, lehnte sich zurück und genoss einen Augenblick das warme Wasser, den Sprudel und die Umgebung, dann fragte sie Luka interessiert sag mal, wie spät ist es eigentlich?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #123
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
,,Noch nicht so spät. Hab bis jetzt noch kaum einen anderen gesehen. Alles langschläfer." sagte sie und grinste.
Sie spritzte Roxy etwas Wasser ins Gesicht.

Suchen

Beitrag: #124
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Cat kam, während Izayo ihm nach schlenderte, zum Pool. Er trug eine längere schwarz-dunkelblaue Badehose und ein gelbes T-Shirt mit einer roten Sonne darauf. Er sah noch recht verschlafen aus und kratzte sich am Kopf, als er Luka und Roxy sah. Morgen ihr zwei. meinte er lächelnd. Machts euch was aus, wenn ich mich zu euch geselle? fügte er fragend hinzu.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #125
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Roxy antwortete erst Luka Na, doch schon wer wach Dann sagte für sie beide einladend zu Cat Klar, kannst du Zur Begrüßung spritze sie den eben angekommenen Jungen nass, natürlich NUR dass ihm das Wasser nicht so kalt war. So ein soziales Mädchen^^


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #126
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Cat störte das Wasser, das ihn getroffen hatte, wenig, doch Izayo, die sich hinter seinen Beinen verkroch, fauchte wütend hervor. Beruhig dich Izayo. Pass einfach auf mein T-Shirt auf und bleib vom Wasser weg. meinte er beruhigend, zog sein T-Shirt aus und ließ es neben die Katze fallen, welche es kurz ansah und dann etwas weg ging - das T-Shirt folgte ihr schwebend.
Kurz hatte Cat der Nekoamta nachgesehen, bevor er sich langsam ins warme Wasser sinken ließ.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #127
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
,,Toll noch einen zum bespritzen!" sagte Luka fröhlich und tat dies auch direkt.
,,Und was habt ihr heute vor? Faulenzen, Faulenzen oder weiter hier faulenzen?"

Suchen

Beitrag: #128
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Roxy nickte heftig lachend. "Klar was sonnst!"
Sie lehnte sich zurück und schaute genießend in die Sonne "Supi Wetter" bemerkte sie ganz nebenbei.

Suchen

Beitrag: #129
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Cat hielt sich kurz schützend die rechte Hand vors Gesicht, als Luka ihn zu bespritzen begann. Zweiteres hört sich ganz gut. meinte er dann lächelnd auf ihre Frage hin.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #130
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Bisa gähnte, setzte sich auf und sah Schoko verwirrt an.
"hrmpf.", machte sie, dann stand sie auf und zog sich um, um ungekämmt und noch halb schlafend auf den Flur zu taumeln. Schoko tappte ihr hinterher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2007, 14:19 von Bisaflor9. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste