Ava:9/10(kennst ja meine meinung schon)
Sig:9/10(noch ein kleines bildchen und es ist perfekt)
Ava-Sig-Thread
|
Ava:9/10(kennst ja meine meinung schon)
Master ...:
Ava: 5/10 Sig:9/10
Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...
Ehemals ~Despotar~Freak~
@ despo
ava: 10/10 ist Witzig sign: normal 5/10 User war mal (Naruto Freak) Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix. Meine Sprite's: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798 Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Ava:8/10vieleicht noch ein schriftzug oder rahmen
Sig:6/10 joa
Master V:
Ava: 7/10 Sig: 7/10 Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
Roxy:
ava. cool^^ 8/10 sig: wirklich schön 9/10
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
Palim-Palim^^
Ava: 9/10 süß Sig: 7/10 Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
Roxy
Ava 8/10 schön Sig 8/10 hab des auf dem rechten bild noch nich ganz kapiert soll des sowas wie 2 wege darstellen oder wie is das gemeint mit dem I miss <3 you
Ava:
7.5: Süsses Birdy^^ Sig: 8: Auch toll, schönes suicune bild^^
Charmi:
Ava: 8/10(du könnstest für den noch nen hintergrund machen aber cool) Sig:7/10(rettet die hasen ahoi) |
|