Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #301
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Ich setz mich dann an den Laptop." Smogarbok wandte sich von Cainam ab, und setzte sich an den Schreibtisch, aber keine Internetseite öffnete sich.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #302
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Ein lautes Krachen war im ganzen Gebäude zu hören, es klang nach einem mit sehr viel Gewalt zugeschmissenem, eisernem Tor, das noch Sekunden nach dem Schließen schepperte.
Eine Person schritt direkt in den Garten der Villa. Ihr eher einfaches, dunkles Gewand erinnerte sehr stark an einen uralten Samurai-Film und der Katana, der an der Kleidung befestigt war, trug dazu immens bei.
Der junge Mann besaß einen ziemlich irren Blick, was ihn keinen Deut sympatischer erscheinen lies. Gemächlich schritt er an den Kirschbäumen vorbei auf das Gebäude zu.
Grinsend trat die Gestalt gegen die EIngangstür der Villa, welche mit einem lauten Poltern aufging.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #303
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Palim Schreckte hoch " hat da nicht was Gepoltert?? Ich bin ja eigentlich nicht so mutig aber unten sind ja noch andere..." Er lies Jack auf seine Schulter sitzen und ging die Treppe runter in den Flur, wo auch das Aquarium stand.

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #304
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Ohne auch nur eine Andeutung darauf, die Tür zuzumachen, die mittlerweile schief in den Angeln hing, ging die Person, weiterhin grinsend, quer durch die Lobby, dem Wohnzimmer entgegen. Palim-Palim schien sie gar nicht zu bemerken, wie hypnotisiert ging sie ihrem Ziel entgegen.
Im Wohnzimmer angekommen blieb sie plötzlich stehen und wartete einige Sekunden. Ihre rechte Hand wanderte seeehr langsam zum Griff des Katanas, während sie sich herabbückte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #305
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Während Bisa unten beschäftigt war, hatte Schoko ganz anderes im Sinn. Sie öffnete irgendwie die Zimmertür, und schlich sich langsam die Treppen hinunter ins Erdgeschoss. Vom Lärm dort unten angelockt guckte sie sich um. Den Jungen, der da stand ignorierte sie, ging aufs Wohnzimmer zu, blieb einen Moment stehen und schnupperte, und starrte dafür den jungen Mann umso hungriger an.

Suchen

Beitrag: #306
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Palim-Palim war verwundert, Jack aber war entzürnt . Er lief los um Den Jungen Anzugreifen. Palim konte ihn gerade noch festhalten.

Er lief ins Wohnzimmer und stellsich hinter den Türrahmen um zu sehen was der Kerl tat.

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #307
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Ganemi bekam von alledem nicht viel mit. Ihr war auch die Lust am auspacken nun endgültig vergangen. Sie ergriff wieder ihren iPod samt Kabel, der immer noch auf dem Bett herumgelegen hatte, und suchte wieder die Steckdose, die sie kurz darauf fand. Koffer, Rucksack und Tasche trat sie unters Bett.
Sie hatte nun Hunger und Durst, außerdem wollte sie den Rest kennen lernen, und wenn sie dafür rot wie eine Tomate werden musste.

Das Zimmermädchen war mit der Toilette fertig. Sie schloss die Tür sorgfältig und leise hinter sich und betrat nun auch das Wohnzimmer. Ihr Blick fiel auf Nussis blutenden Arm. Man hätte meinen können, etwas in ihren Augen wäre aufgeblitzt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2007, 21:19 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #308
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Smogarbok hatte den Krach gehört, er war noch nie einer der Mutigen, er machte nun lieber auch das Licht im Zimmer an, sonst ist es ihm zu unheimlich, hätte er das Internet, könnte er sich wenigstens ablenken, wenigstens war er nicht alleine, aber sein Magen begann zu knurren.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #309
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #310
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Smogarbok wurde es nun wirklich zu unheimlich, dieses Lachen war wie in Filmen in einem Gespensterhaus, er saß wie angewurzelt auf dem Stuhl und bewegte sich keinen Zentimeter.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste