Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #271
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Little lächelte und meinte: "Ja, gute Idee! Ich wusste eh nicht, ob ich das in diesem Haus alleine in einem Zimmer aushalte." Sie trank einen weiteren Schluck aus der Wasserflasche und merkte plötzlich, dass sie Mineralwasser eigentlich gar nicht mochte und stellte die Flasche weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2007, 20:38 von Little. )
Suchen

Beitrag: #272
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Cat packte seine beiden Koffer, während Izayo ihm hinterher schlenderte. Der Junge sah die Katze an. "Izayo, nimm du meinen Laptop, bitte." wies er ihr an, worauf die Katze leise mauzte. Ihre Haare begannen sich zu sträuben und die Laptoptasche hob leicht vom Boden ab. So traten Cat und Izayo ins Gebäude ein.
~
Nach einer kurzen Suche erreichten die beiden das Zimmer Nr. 15. Cat stellte einen seiner Koffer auf den Boden und öffnete die Tür, dann hob er ihn wieder auf und trat mit seiner Katze ein. Hinter sich schloss er die Tür wieder.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #273
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Roxy lachte. Gehts dir wieder besser? Wollen wir uns ein Zimmer suchen? Sie bemerkte das es etwas, naja anmachend klang. Sie fügte ein gespieltes *rrr* dazu. Bei ihr durfte man sich bei solchen Sachen nicht wundern, die Menschen die sie schon kannten wussten schon ungefähr wie sie drauf waren, doch in vl verhielt sie sich iwie andes als in real. Ein paar User beschrieben sie sie als "ruhig" und in real würde das Wort nicht einmal im zusammenhang mit ihr stehen.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #274
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Bisa ging die Treppe hoch und öffnete ihre Zimmertür, um Schoko ein erneutes Stück Brot hin zu werfen und in der knallgelben Reisetasche nach ihrer Zahnbürste etc. zu suchen. Sie war ziemlich müde, da sie einen anstrengenden Tag ja bald hintersich hatte, und ging dann ins Badezimmer wo sie die Zahnpasta und -bürste abstellte.
"Anscheinend verbringe ich zumindest diese Nacht doch noch allein mit Schoko.", dachte sie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2007, 20:49 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #275
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Mimi grinste Riku an, die anscheinend neidisch über Izayos fähigkeiten war.
"Riku, dafür kannst du doch schweben und mich durch die Luft tragen!", lachte Mimi nur, als Riku ein empörtes Gesicht machte.
"Pöh!", piepste Riku und sprang von der Schulter.
"Ob Xiandra schon mt Koffer auspacken fertig ist?", fragte es sich laut, während Mimi nur die Schulter hob.

Im Flur des 2 Stockes liefen Mimi und Riku nebeneinander und gingen in ihren Zimmer.


Suchen

Beitrag: #276
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Palim-Palim sass immer noch im Wohnzimmer, doch der Braunhaarige Junge, er konnte sich vorstellen das dies Altaria for ever sei, musste wohl eingeschlafen sein. Es war ja auch Bald Abend und Palim hoffte , Dass es Eine VORSTELLRUNDE geben würde wo man sich und seine Haustiere vorstellen konnte.

Palim verlies das Wohnzimmer und begab sich in das Zimmer Nr. 11. dort schlief Jack , der Affe und Palim war auch etwas müde also machte er ein Mittagsschläfchen, doch vorher befestigte er einen Zetttel an der Tür. " 1x. Klopfen = Du willst einfach rein (mitbewohner).
2x. Klopfen = Du willst Kontakt aufnehmen.
3x. Weck mich wenn es eine Runde gibt ( vorstellen!!!!!!)

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #277
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Little musste auch anfangen zu lachen. "Jaa.. Die Frage "zu dir oder zu mir" erübrigt sich wohl, hehe. Mal sehen, was es so gibt." Sie zog Roxy mit sich und sie stiegen die Treppe hinauf.

Suchen

Beitrag: #278
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Cat warf die beiden Koffer nebeneinander aufs Bett, während Izayo die Laptoptasche auf einen kleinen Tisch schweben ließ und sofort selbst auf denTisch sprang, wo sie sich auf der Tasche einrollte und ihr Herrchen mit halb geöffneten Augen beobachtete. Der Junge öffnete die bieden Koffer und sah sich an, was er da alles hatte, Kleidung, Körperpflegeutensilien, dicke Bücher und einen großen Notizblock auf dem bereits einiges niedergeschrieben war. "Jetzt kommt der nervige Teil ... auspacken und verstauen." murmelte er und begann, unter dem strengen Blick seiner Katze.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #279
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
'Aja, Dennis, also,' sagte Cainam und fing an, in seinem Rucksack zu stöbern. Als er den fragenden Blick von Smogarbok spürte, erklärte er ihm, dass er etwas zu essen suche. Dann zog er zwei Schokoriegel aus seinem Rucksack und fragte Smogarbok: 'Hey, Dennis, willst du auch einen?'

[Bild: trainerscard11bycainamwk7.png]
Wer auch sowas in seiner Sig haben will, der soll drauf klicken!
Suchen

Beitrag: #280
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste